Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Mordor Gamer????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin fast immer AFK wenn ich im chan bin .. bzw im IRC .. alt tab ^^
    außerdem so oft bin ich auch net online mit dem main acc

Kommentar

Hmmm...
      Muss ich ma gucken kommen so zu der Zeit und dich beim AFK sein beobachten^^ Gibts eigentlich Audiocomments für Bfme so wie für WCIII? Würd mich ma interessieren!

Kommentar

EIgentlich kann man doch gar nicht sagen wer der beste mordor spieler ist.Ich meine jetzt attilla spielt glaub ich mehr als shai.Vlt is attilla schlechter als shai kann man nicht sagen es kommt halt glaub ich darauf an wieviel man spielt

Kommentar

@Dice Ja da gebe ich dir recht! Bei Gamern wie zum Beispiel AWan kommt es mir vor als wenn der den ganzen Tag nix zu tun hat, und die Nacht auch nich!

Kommentar

Der Meinung bin ich auch. Und wie manche es schaffen, 102 QM (in der WOCHE!!!!) zu machen, zu schlafen, zu essen und zu arbeiten, ist mir ein sehr sehr großes Rätsel....

Kommentar

naja, man muss ja auch beachten, dass spiele öfter mal nicht so lange dauern, also awan hat mich als isen mit rohan weggerusht..

Kommentar

So, hab mir jetzt einige Replays vom Shai angeguckt und ich muss sagen: Du hasts wirklich im Griff =)Mal sehe ob ich das irgendwann auch so hinkriege... Hehe

Kommentar

Bin grad dabei mein Mordor und Gondor acc in die top20 zu schaukeln.. wobei es mit Mordor fast ein Kinderspiel ist (180/3) .. mit Gondor is es schon schwieriger aber bin auf bestem Wege

Kommentar

Wie liegt denn deine Gondor statistik ? Wow deine loos hätt ich gern !! 9ich hab mit meinem Rohan account (bion aber meist isen ) 12 win und 6 loos ( immer noch zu viel )

Kommentar

Original von Balrog 100
                      Wie liegt denn deine Gondor statistik ? Wow deine loos hätt ich gern !! 9ich hab mit meinem Rohan account (bion aber meist isen ) 12 win und 6 loos ( immer noch zu viel )
                      mit rohan ist das auch wirklich nicht leicht. war schon bis auf platz 42 vor, aber auf dauer hat man vor allem gegen gute isen als rohan nicht die besten karten
                      mordor ist da imho auch nur auf manchen karten wirklich schlagbar, wenn überhaupt ...

Kommentar

mein bester platz war 35 mit rohan im moment ca 65
                        ich finde es mit rohan/gonodr um einiges schwere als mit mordor und isen,
                        außerdem ist es viel zeitaufwendiger
                        mein größter erfolg sieg gegen tw33ty
                        und mordor spieler gibt es einige sehr gute wie ich finde
                        man kann sie allerdings net vergleichen
                        ich selbst spiele um einiges lieber gegn isen/mordor wie gegen rohan und gondor
                        es macht einfach meher spaß da das nicht nur dumme reiterschlachten sind
                        das finde ich einfach nur ätzend

Kommentar

@Shai kannst du denn acuh mit Isen und Rohan so gut spielen wie mit Mordor und Gonder??
                          GuildWars
                          Elementarmagierin - Suki Takabe
                          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

das mit dem zeitaufwendiger kann ich mir vorstellen. mit der bösens eite is es meist so dass man entweder schnell gewinnt oder garnich aber mit der guten oft genau umgekehrt. speziell bei gut vs gut bzw böse vs böse ist der unterschied schon stark (wenn man mal isenmirror mit gondormirror vergleicht da gehn die gondor mirror im schnitt warschnl 10mal so lang oO)

Kommentar

also die MEISTEN gondor mirror sind um sobald einer nen fehler macht - zb unnötig reiter verliert - zu wenig creept (keine punkte für gandi weiß) - oder falsch build order hat. Meine gondor mirrors dauern im QM meistens nie über 10-15 min .. manchmal nur ~8 minuten (TOR offen^^)

meine aktuelle 1on1 statistik mit Gondor steht bei 66/3 aber der acc an sich (durch 2on2) is bei 98 / 7 oder so

Hab mit gondor nocht kein match gegen mordor verloren bisher .. gäbe bestimmt 7-10 mordor spieler die mich schlagen würden denk ich

Kommentar

aber nach 10-15 minuten kannst du doch noch nich in seiner festung drinn sein,oder??? ich mein,hast du da schon gandalf um sein tor kaputt zu machen?

Kommentar

Lädt...
                                X