Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmmm...
Muss ich ma gucken kommen so zu der Zeit und dich beim AFK sein beobachten^^ Gibts eigentlich Audiocomments für Bfme so wie für WCIII? Würd mich ma interessieren!
EIgentlich kann man doch gar nicht sagen wer der beste mordor spieler ist.Ich meine jetzt attilla spielt glaub ich mehr als shai.Vlt is attilla schlechter als shai kann man nicht sagen es kommt halt glaub ich darauf an wieviel man spielt
Der Meinung bin ich auch. Und wie manche es schaffen, 102 QM (in der WOCHE!!!!) zu machen, zu schlafen, zu essen und zu arbeiten, ist mir ein sehr sehr großes Rätsel....
So, hab mir jetzt einige Replays vom Shai angeguckt und ich muss sagen: Du hasts wirklich im Griff =)Mal sehe ob ich das irgendwann auch so hinkriege... Hehe
Bin grad dabei mein Mordor und Gondor acc in die top20 zu schaukeln.. wobei es mit Mordor fast ein Kinderspiel ist (180/3) .. mit Gondor is es schon schwieriger aber bin auf bestem Wege
Wie liegt denn deine Gondor statistik ? Wow deine loos hätt ich gern !! 9ich hab mit meinem Rohan account (bion aber meist isen ) 12 win und 6 loos ( immer noch zu viel )
Original von Balrog 100
Wie liegt denn deine Gondor statistik ? Wow deine loos hätt ich gern !! 9ich hab mit meinem Rohan account (bion aber meist isen ) 12 win und 6 loos ( immer noch zu viel )
mit rohan ist das auch wirklich nicht leicht. war schon bis auf platz 42 vor, aber auf dauer hat man vor allem gegen gute isen als rohan nicht die besten karten
mordor ist da imho auch nur auf manchen karten wirklich schlagbar, wenn überhaupt ...
mein bester platz war 35 mit rohan im moment ca 65
ich finde es mit rohan/gonodr um einiges schwere als mit mordor und isen,
außerdem ist es viel zeitaufwendiger
mein größter erfolg sieg gegen tw33ty
und mordor spieler gibt es einige sehr gute wie ich finde
man kann sie allerdings net vergleichen
ich selbst spiele um einiges lieber gegn isen/mordor wie gegen rohan und gondor
es macht einfach meher spaß da das nicht nur dumme reiterschlachten sind
das finde ich einfach nur ätzend
das mit dem zeitaufwendiger kann ich mir vorstellen. mit der bösens eite is es meist so dass man entweder schnell gewinnt oder garnich aber mit der guten oft genau umgekehrt. speziell bei gut vs gut bzw böse vs böse ist der unterschied schon stark (wenn man mal isenmirror mit gondormirror vergleicht da gehn die gondor mirror im schnitt warschnl 10mal so lang oO)
also die MEISTEN gondor mirror sind um sobald einer nen fehler macht - zb unnötig reiter verliert - zu wenig creept (keine punkte für gandi weiß) - oder falsch build order hat. Meine gondor mirrors dauern im QM meistens nie über 10-15 min .. manchmal nur ~8 minuten (TOR offen^^)
meine aktuelle 1on1 statistik mit Gondor steht bei 66/3 aber der acc an sich (durch 2on2) is bei 98 / 7 oder so
Hab mit gondor nocht kein match gegen mordor verloren bisher .. gäbe bestimmt 7-10 mordor spieler die mich schlagen würden denk ich
Kommentar