Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Parteien?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Parteien?

Welche Parteien erhofft/wünscht/schätzt ihr dass sie im spiel vorkommen? hoffen auf handelsförderation ich tue.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

also schätzen tu ich das Imperium und die Rebelllen sowiso,
    wünschen würd ich mir die Gungans, obwohl das sowiso nicht möglich wäre und unwarscheinlich, weil das Spiel doch eher auf Basis der Ep 4,5,6 handelt oder???

Aber Handelsförderarion oder Seperatisten, das wäre nice

Kommentar

es soll ja auch einige neue einheiten wie einen Tie-crawler geben.die stammen dann wohl aus episode 3.ich glaube aber nicht das es mehr als das imperium und die rebellen gibt.das würde dann wohl nicht mit der nichtlinearen kampagne hinhauen.es wäre dann ja etwas komisch wenn die gungans plötzlich die rebellen angreifen.

Kommentar

wie wärs mit Yuzzhan Vong. des wär cool. kennt warsch keiner von euch aber egal. also des isn Kriegervolk aus nem andren Universum, die in das Universum der Neuen Republik und des Imperiums eindringen um es zu erobern. Sie besitzen gezüchtete Schiffe und Waffen und verabscheien Technologie. Sie opfern ihre eigenen Körperteile den Göttern. Je weniger Körperteile und je mehr er tätowiert ist, desto höher ist sein rang. falls einer die Bücher lesen will erschienen im Blanvalet Verlag. Name is: Star Wars: Das Erbe der Jedi Ritter. und es hat glaub mehr als 10 Teile ich bin grad beim 7ten

Kommentar

Soweit ich weiß wird es nur Rebellen und Imperium geben. Mehr hätten über diesen Zeitraum auch keinen Sinn.
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Denk auch ma das nur die Rebellen und die Imperialen eine wichtige Rolle spielen.
            Es wird bestimmt so'ne Nebenmission geben,sowie das man Naboo retten muss also die Typen die da leben(vor dem Imperium)...
            Ist nur ne Vermutung...

Kommentar

Original von UniversalNoob
              wie wärs mit Yuzzhan Vong. des wär cool. kennt warsch keiner von euch aber egal. also des isn Kriegervolk aus nem andren Universum, die in das Universum der Neuen Republik und des Imperiums eindringen um es zu erobern. Sie besitzen gezüchtete Schiffe und Waffen und verabscheien Technologie. Sie opfern ihre eigenen Körperteile den Göttern. Je weniger Körperteile und je mehr er tätowiert ist, desto höher ist sein rang. falls einer die Bücher lesen will erschienen im Blanvalet Verlag. Name is: Star Wars: Das Erbe der Jedi Ritter. und es hat glaub mehr als 10 Teile ich bin grad beim 7ten
              Was? Davon gibts mehr als nur die ersten drei Teile?
              Muss ich mir unbedingt holen =).
              Der Roman spielt auf jeden Fall mehr als 20 Jahre nach die Rückkehr der Jedi-Ritter, muss man dazu noch ergänzen.

Und als Parteien in EAW glaube ich gibt's nur die Imps und die Rebellen/Neue Republik.
              Oder hat schonmal jemand Screenshots von Separatisten, Klonkriegern und Droifen gesehen?

Kommentar

Ich habe gelesen das es nur die Rebellen und das Imperium geben wird.

Kommentar

es wird auch nur imperium und rebellen geben.das steht in der pc-games.hab nochmal nachgelesen.

Kommentar

schade, also werde ich closen :Close:
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                    X