Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moderator?

Sers Aminteam,

Ich wollte mich hierbei im Unterforum Sport als Mod bewerben, mein wissen in dem Bereich ist immens, ich meine ich könnte diese Aufgabe mit bravor meistern. Zwar bin ich erst 19, habe aber gesehen dass sogar noch jüngere einen Modposten haben.
    Und ich habe erst 18 Beiträge da ich in den letzten Wochen viel für die Schule pauken musste, also bitte kein Argument von euch, vonwegen er hat zu wenige posts/beiträge,
    vielen danke

MFG DIE KRALLE

Also ich kenne kralle er geht mit mir auf die schule und weiß wirklich viel über Fussball also wenn wir nicht schon 2 Mods hätten wäre er bestimmt gut geeignet aber kralle frag doch mal Smeadol ich glaube der ist im off-topic mod ob der es überhaupt erlauben würde. =)

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

@Big Smoke

Das entscheiden wir die Admin`s und kein Mod

@kralleontour

Wir werden darüber Abstimmen *intern*
      Wenn das Errgebnis steht, werde ich es dir sagen

Kommentar

Entschuldige dass ich mich aufgespielt habe als wäre ich ein Admin wollte auch natürlich nicht ins Wort fallen, dass war eigentlich als Frage gedacht habe natürlich auch im internen scon ne Anfrage geschríeben. =)

Kommentar

Also wenn wir jetzt für jedes Forum einen Moderator bekommen, dann habe wir bald mehr Mod´s als User und um ehrlich zu sein das finde ich nicht gut!
          Es gibt schon so viele Mod´s und man weiß schon gar nicht mehr wer für was zuständig ist!
          Aber ihr als Admis habt die Macht und es steht in eurer Entscheidung!
          Ich wollte das nur mal gesagt haben!

Kommentar

Der kennt sich aber wirklich gut aus, das sollte man bedenken.

Kommentar

Jeder hat seine Meinung, diese muss man auch akzeptieren, aber ich würde versuchen das doch etwas in Vergessenheit geratene Forum "Sport" aufzupeppen. Als mod hätte ich dann mehr Spielbzw. Freiraum.
              MFG KRALLEONTOUR

Kommentar

Also es liegt ja sowieso nicht an mir sondern an den Admis!
                Ich bezweifle nicht das du dich gut mit Sport auskennst, vielleicht wärst du sogar eine bereicherung!
                Aber ich sage, das wir ausreichend mit Mod´s versorgt sind! Sollen die Admis entscheiden was daraus wird - wir habe allein im Rassen und Klassen Forum - 10 Moderatoren!

Kommentar

Stimmt das muss das Adminteam entscheiden, aber es ist wirklich traurig was im Sportforum los ist, wenige ja sogar fast keine aktuellen Beiträge, das ist schade, aber ich glaube die Seite ist mit mehr als 4000 Mitglieder gut bestückt. Klar nicht jeder ist aktiv aber prozentual gesehen, haben wir daher net so viele Mods. Aber wie bereits erwähnt hat nur das Adminteam eine Entscheidung zu treffen, die ich dann auch akzeptieren werde bzw. muss

Kommentar

mich gehts eigentlich auch nichts an aber wie würdest du denn als mod das sport-forum aufpeppen?

Kommentar

@Big Smoke
                      Das ist mir schon klar *keine Sorge* sehr gut das du es ge-postet hast im interne :]

@BigBob
                      Ich weiss das mit den Mod`s das wir einige haben
                      *nur zur info*

Jeder soll die Chance bekommen!

Wenn die Abstimmung positve ist bekommt er die chance und wenn er die arbeit gut macht ist alles klar wenn nicht *naja* dann sehen wir weiter!!!

Kommentar

Also, ich melde mich auch mal zu Wort... Es mag wirklich sein, dass er sich gut mit Sport auskennt, vielleicht spielt er auch wie der ein oder andere Fußball im Verein, und auch wenn er ein wirklich netter Kerl ist, sage "ich" vorerst nein! Das hat nix mit deinem Alter [was meines Erachtens das Ideale Alter für solch eine Rolle ist] zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass wir für diese Unterforen keine Mods einstellen. Wir haben zwei Mods im "Off-Topic" bereich, die sich auch um die Unterforen kümmern. Des Weiteren haben wir ja noch die ein oder anderen Su-Mods und natürlich noch die Admins, die sich da "einmischen" können.

Also, wie gesagt, von mir aus kannst du dich gerne an einer anderen Stelle bewerben, aber ich glaube nicht, dass du im Sport-Unterforum als Mod eingesetzt wirst... sry!

Gruß Taxi!
                        ps: ich sprech das trotzdem mal ab
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                        X