Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler vs. AoD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adler vs. AoD

Wisst ihr wie ein kampf zwischen adler und armee der toten ausgeht???
    Ich habs mal ausprobiert , die adler sind fast gestorben.
    Ich bin mir aber nicht so ganz sicher.

ps:Ich probier gerne mit allen einheiten rum.(gegen jeden) :tongue:

ich weiß das adler nen Balrog killen .... das nervt wie seuche

Kommentar

Das ist ja voll der sch****.Wenn adler nen balrog killen is die "Ultimative Waffe" ja voll schlecht gegen gondor.
      Wenn man den balrog hat und der dann von adlern fertig gemacht wird fänd ich das nich so toll.

Kommentar

Na ja...
        Wenn der Balrog aber "Anzünden" benutzt wärend die Adler ankommen, sterben die Adler wie die Fliegen. Und AoD vs. Adler da haben die adler keine changen. Wenn selbst die Nazgûls sterben.

Kommentar

kann man adler net mit der peischte treffen?

Kommentar

Weiß ich nicht, werde es mal ausprobieren udn dann hier reinpsoten!

Kommentar

ich denke schon, dass der Balrog die Adler erwischt. Aber ich glaub nicht dass die Aod die Adler töten kann, umgekehrt auch nicht
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Stimmt eigentlich kann AoD eigentlich nur von magie angegriffen werden

Kommentar

Jep, oder von Aragorn, der kan die auch plattmachen. Mit einem Schwerthieb ist eine so ne Gruppe von 2 oder so weg.

Sonst kann ich nur WDM empfehlen... :]

Kommentar

Stimmt Gandalf haut die AoD mit Worte der Macht komplett weg.
                    Und mit Blitzschwert und Licht der Istari auch gleich noch den Balrog =)

Irgendwie unglaubwürdig

Kommentar

so ist eben gandalf. Absolut overpowert! (als Isengartspieler)

so ist eben Gandalf. Einfach nur Hammer! (als Gondorspieler)

Kommentar

Wenn gandalf seine zauber gamcht hat: lurtz(vorher gecreept) verkrüppeln: hälfte des lebens weg, piken drauf = toter gandi

hab in einem match mit einem pikentrupp 3x gandi gekillt

Kommentar

wofür soll gandalf denn vorher gegn isen sein licht der istarie gebraucht habn?
                          HQNetwork

Kommentar

Ne Menge Katapulte ohne Feuersteine können den Ballrog mindestens auf die Hälfte bringen, so das Gandy`s Licht alleine reicht, um die Show zu beenden. Vorausgesetzt, der Ballrock versucht sie nicht, zu zerstören.

Kommentar

@ Smerdon: gegen Lurtz oder Saruman vielleicht?

Kommentar

Lädt...
                              X