Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler vs. AoD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann musst aber das Gleiche Gondor geben; der hatte ja auch soviel Zeit

Kommentar

Da hab ich auch nei was gegen gesagt wenn er will kann er schon Gandi haben und Pferde etc. etc naja ich glaub das würde jetzt zu weit führen. Außerdem geht das schon wieder absoulut vom Topic weg
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ja in Kampf Adler gegen Balli gewinnen eindeutig die Adler

Kommentar

Stimmt ohne Zweifel aber schaden kann der immer noch genug machen
          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Das stimmt: Es ist gut das es nicht so ist wie wenn er unter Gandys Blitzschwert leidet, dann kann er ja keine Spells mehr machen

Kommentar

Aber gandis blitzschwert trifft ja alles und macht den balrog ja leihct tot
              Gandi trifft auch Adler und nazguls

aber es geht doch eigentlich um AoD vs Adler und ich sage adler losen ab

Kommentar

Man kann auch mit Gimli ohne Axtwurf nen Nazgul killen. Wenn der Nazgul ganz tief ist, ist er angreifbar, selbst getestet. Wenn Gimli Vernichter hat, ist er schnell genug, um anzugreifen. Dasselbe also auch mit den Adlern. Und die AoD greift so derbst schnell an...

Kommentar

Mit axtwurf müssen die nazguls auch nicht unten sein!
                  Aber meine Rede AoD gewinnen

Kommentar

Balrog ist nicht stark ein Gandalf der Weiße Rang 2/3 Killt den ja schon fast mit einmal Blitz ^^
                    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Also ich hab das noch nicht bemerkt... Soweit ich weiß packt der Balrog alles... zumindest hab ich noch nix nicht gepackt... Gandalf war kein Problem, und die AoD auch nicht... Einmal Flammenwurf und die waren Weg... Gegen Adler hab ich den ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert... aber da fällt mir auch noch was ein ^^ ... und nen angeschlagenen Balrog kann man immer noch abhauen/abfliegen lassen...

Von daher iss der Balrog unschlagbar (ach ja, ich hab noch V1.0 ^^)... Nur er iss irgendwie viel zu kurz dabei... Ich hätt den gerne dauerhaft und nicht nur auf Zeit... Dauert eh schon lange genug den zu rufen, dann will ich wenigstens keinen Timer... ^^

Kommentar

Zitat von Child of Bodom
                        Nur er iss irgendwie viel zu kurz dabei... Ich hätt den gerne dauerhaft und nicht nur auf Zeit... Dauert eh schon lange genug den zu rufen, dann will ich wenigstens keinen Timer... ^^
                        Aber wenn der Gegner dann die AoD ohne Timer hat siehts schlecht für dich aus! Da steht danach nichts mehr!

und um die AoD mit dem Balrog killen zu können gehört schon auch einiges glück dazu...

Kommentar

Ich find auch, dass du da wahrscheinlich `ne große Portion Glück gehabt hast, der Balrog ist doch normalerweise viel zu langsam....
                          "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                          -Neon Genesis Evangelion

Kommentar

Ich benutze den Balrog grundsätzlich nur als "finalen Schlag"... Anscheinend war ich einfach etwas schneller als mein Gegner, denn der hat die AoD als Balrog-Abwehr benutzt... dann nen Flammenwurf drauf und fertig...

Kommentar

ich denke es kommt darauf an wie gut ein spieler mit der jeweiligen einheit umgehen kann!! das entscheidet alles!!
                              sigpic

Kommentar

AW: Adler vs. AoD

Balrog ist zu langsam, alder sind schnell und an die kommt er nicht ran (mal abgesehen von Peitsche)--->Balrog tot
                                AoD gegen Balrog----> kommt auf den Spieler an

an sich ist Balrog schon gut aber es würde auch mehr spaß machen wenn er länger beliben würde (ich bin Gonder spieler und Zwerge...) dann macht es nämlich mehr spaß über ihn zu siegen!

Mfg Jack
                                Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Lädt...
                                X