Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpellbookMP als SP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SpellbookMP als SP

Hier ist meine Frage:

Wie ihr wisst gibt es im Multiplayer immer diese 8 Spells zur Verfügung
    (Siehe Bild), jedoch will ich das Kampagnen Spellbook, jedoch weiss ich nicht wo ich das ändern muss
    PS: Ich bin mir ziemlich sicher das es sich nicht im INI Ordner befindet !

Hier das SpellbookMP:

for doppelposting

Hier ist eben das KampagnenSpellbook das sogenannte "SpellbookSP"

Dieses Bild ist es das ich am ende will

Ich danke euch schon im Voraus auf euere schnellen Antworten =)

Hier das SpellbookSP

Kommentar

Mach folgendes:
      1. Schreib sämtliche Zauber mit Kosten und Baumstruktur des Buches ab (z.B. Excel).
      2. Überprüfe, welche Zauber zum Beispiel bei Gondor vorhanden sind.
      3. Die anderen Zauber fügst du über die entsprechende INI Datei hinzu (weiß jetz grad net welche).
      4. Diesen Spellbock kopierst du dann noch für Rohan. Dasselbe bei Isengart und Mordor.
      5. Mach es doch so, dass man nicht erst zum Beispiel (bei Gondor) erst Heilen nehmen muss, um Gandalf den Weißen zu kriegen.

Kommentar

Du meinst wahrscheinlich die Sience.ini? Dort drinnen werden die spellkosten beschrieben und was vorher kommt, damit kenn ich mich sehr gut aus.

Frage: Hat es bei dir geklappt das du dann am ende Spellbook mit 12 spells hattest, also das KampagnenSpellbook?

Also für die spells benötigt man die commandset.ini; science.ini; Specialpower.ini und vieleicht auch die playertemplate.ini

Ich weiss jetzt nicht ob du meinst das ich die Science.ini verändern oder umschreiben soll oder ne andere INI damit ich am ende das 12er Spellbook bekomme?

Kommentar

Weiß ich jetz grad auch nicht. Schreib doch mal HQ|Chriz ne PM oder ne Email. Der hilft dir bestimmt gern!

Kommentar

Wenn ich es genau wüßte, hätte ich es hier schon lange gesagt ^^
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
            X