Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit den Schlachthaus-Codes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit den Schlachthaus-Codes

    Ich wollte die Kaserne so umbauen, das man dort Infanterie-Einheiten auch wieder auflösen kann (dh, man schickt die Soldaten einfach rein und bekommt etwas Geld wieder). Aber irgendwie klappt das nicht, ich kann sie einfach nicht reinschicken

    Ich hab der Kaserne das KindOf "GARRISON GARRISONABLE_UNTIL_DESTROYED" hinzugefügt und diese Codes eingebaut:

    Behavior = SlaughterHordeContain ModuleTag_SlaughterMe
    PassengerFilter= ANY +INFANTRY +BANNER -HERO -ARCHER -CAVALRY -SUMMONED -COMBO_HORDE
    ObjectStatusOfContained = UNSELECTABLE
    CashBackPercent = 100%
    ContainMax = 99
    MaxHordeCapacity = 99
    AllowAlliesInside = Yes
    AllowEnemiesInside = No
    AllowNeutralInside = No
    End


    Hat einer ne Idee, was da falsch ist?
    Hier ensteht eine neue Signatur.

  • #2
    vielleicht liegt es daran das die barracks keine art entrypoint haben? sondern nur nen exitpoint, musst eben den entrypoint definen und dann müste es doch gehen

    Kommentar


    • #3
      Wo genau soll ich den den eintragen?
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #4
        must du mal bei den schlachthaus codes schauen, ich denke mal da ist der point festgelegt, müsstest den dann nur noch bei den barracks einfügen, is aber nur ne vermutung

        Kommentar


        • #5
          Das Problem hat sich inzwischen erledigt =)

          Ich hab ausversehen die Sicherungskopie meines Mods bearbeitet und nicht die Orginal-Version, daher gabs auch keinen Verändrung im Spiel
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #6
            dann is ja alles wieder in ordnung ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X