Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War @ Gigaliga ^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Act of War @ Gigaliga ^^

Freudige nachrichten!!!

Sehr verlockend ^^

http://www.gigaliga.de/

Ich glaube ich warte bis zur 2v2/3v3 Ladder!!

Sieht ja interessant aus

Kommentar

kinders, wie wärs mit einer news? so auf der main hp und so?
      KEINE comm hp hat auch nur ein wort drüber verloren wie lächerlich das alles ist.....

GIGA LIGA GRANSSLAM Q-TURNIER

Seit gestern MI(08.05.2005) ist aow in einem gigaliga q-turnier mit von der partie und seit gestern erwarte ich vergeblich news auf aow scene hps, es scheint fast keiner was davon gemerkt zu haben

die aow comm muss sich jetzt echt beweisen, wenn wir uns bei giga durchsetzten können ist es ein gorsser schritt für die aow comm, ein schritt in richtung eines anerkanten esports titels, aber es wird nicht einfach sich zu beweisen der gegner ist kein geringerer als fifa

man darf sich nix vormachen, fifa ist ein harter gegner, die hatten im letztem q turnier knapp gegen scbw verloren(1400manmatches) und scbw ist die 3t grösste comm in de, fifa ist echt kein gegner den man schlagen kann wenn man paar spiele macht, nicht bei der kleinen aow comm

man muss bedenken wie bedeuten der grandslam für aow ist, die scene ist zz recht klein, das weiss jeder ganz genau
      aber diese kleine scene hat es selbst in der hand, kommt aow zum GS heist es scenezuwachs, das spiel wird in zahlreichen quali matches und dann live im tv und auf der gc von einem grossen publikum gesehen

bessere werbung als giga und gs kann es für aow einfach nicht geben, das muss sich jeder einzelne aow gamer bewust machen

son giga zuschauer, wird sich denken, nettes game, hübsche grafik uUUND ich ann den eisntieg ins game schaffen weil noch nicht so krank pro ist wie bw oder wc3, das game ist frisch, da finde ich nocht den anschluss

ich bin fest davon überzeugt das der eintritt in den gs einen comm zuwachs bedeutet!

wenn man etwas für die comm tun will und wenn einem auch nur ansatzweise etwas an aow liegt, muss man gigaliga zocken

mit ein bischen glück unterschätzt fifa uns und wir könnne die schlagen

ich hoffe alle ga,en jetzt soviel mit soviel freizeit sie haben

denkt blos nicht, naja es gibt noch ein 3tes q turnier, sicher das gibt es, aber wer weiss ob aow im 3tem q turnier nicht durch ein anderes game ersetzt wird?

also www.gigaliga.de und GO! 17-22 uhr nur zocken! und das mir ja kein game länger als 25min dauert!

Kommentar

Original von daarksidekinders, wie wärs mit einer news? so auf der main hp und so?
        KEINE comm hp hat auch nur ein wort drüber verloren wie lächerlich das alles ist.....
        Entschuldigung? Wegen einem Tag keine News findest du alles lächerlich? Wir sind auch nur eine AOW Fansite wir versuchen unserer bestes tut uns wirklich Leid weil wir die News erst heute gepostet haben

naja

mfg gladiator

Kommentar

Lädt...
        X