Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: Vulkan Saurons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map: Vulkan Saurons

So, hallo erstmal,
    ich habe fast vergessen meine neue map rauszubringen . Sie heißt Vulkan Saurons (ich habs nicht so mit der Namensgebung) und hatt jetzt endlich dank Tenhi auch sounds drin. Da ich das releasen der map wie gesagt völlig verschwitzt habe, habe ich jetzt leider keine übliche Readme, aber ich versuche mal so eine Beschreibung:

Vulkan Saurons ist eine 4 Player Map für Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde. eigent sich einentlich nur für 1 vs. 1 und 2 vs. 2. Es gibt ne ganze menge zu expandieren, für jeden Spielen sind zwei ExpansionFlag und eine EconomyFlagMultiplayer vorgesehen. ´ne Story hab ich jetzt nicht wie üblich dazu erfunden, aber ich hoffe das macht euch nix aus. So und jetzt kommt sie endlich:

Wartet mal vorher noch ein Pic:

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Die Schlacht um Mittelerde-Screenshots\sshot0043.bmp[/IMG]

RE: Map: Vulkan Saurons

Könntest du ein paar bilder mit rein setzen. Um zu sehen was man sich runter zieht?
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

was ist mit Ki kann man die gegen den compi spielen ?

wenn nicht.. nicht zeitgemäß ...

sollte schon drinnen sein.

Kommentar

die is aba klein ^^ süße 100kb

Kommentar

Also:

1. Pics gibt wenn ihr wollt (wiegesagt ich hätte fats verpennt die Map reinzustellen)

2. Ist KI fähig (allerdings standart)

3. Die "süßen" 100 kb habens in sich.

Kommentar

Zweifelos eine gelungene Map =) Gefällt mir sehr !

Kommentar

Die map macht fun.
              Ok es gibt nicht viel zu sehen was am schon am Mapnamen erkennen kann aber trotztem kann man sich schneller Gefechte mit bis zu 3 kontrahenten liefern und darauf kommt es schließlich an.

Kommentar

So und für die Leute, die immernoch auf Pics warten:

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Die Schlacht um Mittelerde-Screenshots\sshot0045.bmp[/IMG]

Kommentar

*wart wart* *gröhl*

Kommentar

Original von kryder
                    *wart wart* *gröhl*
                    Ach man nicht lustig machen! Was soll das!?

Kommentar

Warscheinlich weil ich ewig keinen Zeit gehabt habe und jetzt erst die Pics für meine map kommen.

Kommentar

Die Map gefällt mir gut

Kommentar

@kryder das war wirklich nicht nett gedulde dich doch mal ein bisschen wenn FloeDoe keine Zeit hat.

@FloeDoe klingt sehr gut ich hab sie gesaugt muss aber noch die neue Map von Buccane testen. =)

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

ach, das ist doch nicht so schlimm. ich war wirklich ein bisschen verspätet...

Kommentar

ja...is ja ok...entschuldigung flodoe! tut mir leid, wollt nix runtermachen... sorry! sag mal hast du bilder jetzt hochgeladen oder net?! weil ich seh keine...vllt ist mein browser kaputt?! also des sollte net böse klingen, aber du hast halt geschrieben "

So und für die Leute, die immernoch auf Pics warten:

" deshalb hab ich des gesagt^^
                              soo...schick die map doch zum contest ein^^

Kommentar

Lädt...
                              X