Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shai vs. Rang 6 Mordor!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shai vs. Rang 6 Mordor!

jo .. und ich war Gondor.
    Der Jung war Hanniba1 und war rank 6 mit 182/11 wins.
    Hab anfangs hier und da mal nicht aufgepasst, aber alles in allem hat meine Strategie gut funktioniert. Alles immer genau grad so getimed. Viel spaß beim angucken und beim Mordor bashen ab jetzt ;-)

Gibt halt nur wenige Mordor die was von ihrem Handwerk verstehen, hehe

Danke auf sowas hab ich gewartet !
    Und übrigens der junge hat mich auch mal gegrillt lol
    Naja ich sehe es mir mal an =)

Gehörst du zu den Mordor spielern die ihr handwerk verstehen !? :P

Kommentar

Richtig geil gespielt.Sollte sich jeder Gondor spieler mal anschauen.

klatschen klatschen klatschen

Kommentar

Naja paar Fehler warn scho drin, so unaufmerksamkeiten mit den Reitern bei Trollen (Die wollen dann auf einmal netmehr reagieren wenn se 1 mal getroffen worden sind )
        Aber ansonsten das mit Turm/Faramir und ziemlich schnell Marktplatz is echt wichtig gegen Mordor .. man kann nur auf Zeit spielen
        Schmiede ist nicht soo wichtig (erst später halt) .. ;-)
        Trotzdem wirds immer sehr schwer bis unmöglich sein nen Mordor zu packen der selbst keine Fehler macht und genau weiß was er tut

Kommentar

Jo du sagst es schwer bis unmöglich triffts genau :-)

Aufjeden fall gut gezockt vorallem wie du den alten weißen Zauberer vor den Nazghul gerettet hast und immer um den brunnen gerannt bist lol zu schön =)
          Hast aber ganz schön viele Kamikazeangriffe mit deinen pferden gemacht aber war ja net weiter schlimm.

So ne richtige strategie gegen mordor hab ich auch net gefunden außer 2-3 bats pferde dann marktplatz dann Steinbruch zwischendurch halt Faramir und nen turm. Aber das ist von gegner zu gegner unterschiedlich und man mogelt sich halt so durch und hofft das es reicht lol.

Und dank des Patches ist meine sig voll überfällig vorallem Regel 3 denn gegen Mordor ist trotz gandalf das Match noch nicht gewonnen.

Kommentar

Naja, fehler macht jeder mal.Aber große fehler hast du nicht gemacht und was du da wieder an micro hingelegt hast ist absolut klasse gewesen (allein schon wo du gandi vor den beiden nazguhl am brunnen gerettet hast).

Kommentar

grad wieder nen highrank mordor erwischt auf fangorn, der hat 4 orc pits gespammt und damit so die trolle auf fangorn gekillt (mass orc sterben gibt halt auch zu skillpunkten dazu) hab ihm grad die 4 pits alle gemacht mit shieldrush da kam auch schon nazgul, aber ich hatte scho marktplatz und halbe map, hab dann dicht gebunkert und gandi geholt -> win
              scheint echt gut zu klappen gegen die leute die seit patch erst meinen Mordor spielen zu müssen ^^

Kommentar

Man merkt schon die unterschiede, wer schon immer mordor gespielt hat und wer nicht.Hatte auch nen paar high-ranked mordor mit gondor geschlagen, aber bei den die immer mordor spielen habe ich nen arsch voll bekommen.Naja, seit heute spiele ich wieder das gute alte isen und da ist das nicht anders,habe einige wins gegen mordor heute gehabt.

Kommentar

Hi ich bin zwar nich soo ein Erfahrener SUM-Spieler aber ich hab da mal ne Frage:
                  Hast du das beim Brunnen mit Gandalf extra so gemacht? Das kommt mir so nen bisschen komisch vor.....
                  Wenn ja dann Hut ab!!!

p.s.: so ne taktik hab ich noch nie probiert und würde mir nie einfallen..

Kommentar

Also das "wegreiten" und um Brunnen rumreiten ist schon immer absicht - obs viel bringt sei mal dahingestellt
                    Es geht meistens eben nur um diese Sekunde. Außerdem hab ich das Gefühl das wenn die units sich um den brunnen bewegen sie schneller heilen bzw die Heilung schneller einsetzt! Ich machs jedenfalls fast immer so, mein Brunnen is eigtl auch immer direkt am Ausgang. Funktioniert eigentlich oft

Kommentar

musst aber aufpassen dass du nicht zu dicht drumrumreitest sonst geht der brunnen drauf wenn die naz dort gandi angreifen

Kommentar

super rep! hatte am Anfang gedacht du hast nie eine Chance... der hatte ja schon "alles" Mumaks, Katas.... hatte deine Mauer schon down...

hätte nie gedacht das man mit einen Reiter Trupp und Faramir so gegenhalten kann.... und das Spiel mit Gandi war sehr gut.

lasst du immer Pippin alleine Warge plätten?... das dauert ja ewig und er kann gegen Orks ziemlich gut unterstützen...

Kommentar

ich finde pippin als lvl 1 zu schwach um wirklich zu stören .. der reißt nur noch gegen rohan und gondor bzw isen raus.. aber mordor als lvl 1 is echt nicht so prall... deshalb lieber skillpunkte sammeln in dem man creeps killt und automatisch den hobbit lvlt

Kommentar

ich hab mal 2 fragen:

1.) Warum baut dein gegner nachher nur noch katas, da mit tötet de doch keine schnelle reiterarmee und keine ostlinge?

2.) Warum reißt du deine Gebäude ab und baust sie dann woanders oder später neu?

Kommentar

Weil ich sie dann erst brauche - markplatz zB.!
                              Und lücken lass ich nicht, bringt mehr wenn man ne weile ne farm hinklatscht

Kommentar

Lädt...
                              X