Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsepisode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4 und 6, habe aber 3 noch nicht gesehen und kackt mich an und sowieso und überhaupt.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ja stimmt und generell und oben, ach übrigens ist drausen kälter als morgen!
      Und wenn man sich überlegt, mit Kartoffelsalat und sonst ach was weiß ich!
      Wie gesagt sowieso und überhaupt!

Und damit ich jetzt keinen Anschiss bekommen schreibe ich noch dazu das ich die Kampfszene bei der Yoda und Obiwan in den Tempel der Jedi eindringen am besten vom dritten Teil finde!
      Der Schwertwurf in die Brust ist genial!

Kommentar

Ihr findet allen ernstes episode 1 besser als episode2 ?
        Kennt ihr ne andere Episode1 als ich?
        2 war doch geil.Wer behauptet der 2er wäre langweilig hält nix von storylastigen filmen und mag nur haudraufaction.

Meine Lieblingsepisode sind 2,3 und 6.

Der 2er weil er so schön storylastig ist yoda kämpft und wegen der arena auf geonosis.

Der 3er weils der beste ist.

Und der 6er tjoa weil er einfach geil ist.

Kommentar

3 ist der beste, wer was anders sieht kann sich ja mal melden.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

von den neuen der 3. von den alten der 5.
            insgesamt gesehen aber auf jeden fall episode5 die alten sind für mich einfach kult da kommt man mit keiner noch so tollen technik mehr ran die alten filme hatten einfach unglaublich geilen flair und atmosphäre da können die neuen in meinen augen nicht mithalten. aber jedem das seine

Kommentar

Also wenn man Episode 1 nicht mitzählt sind beide Trilogien gleichwertig.
              Weil beide ne mords Atmo haben wahnsinns Storys keine plumpen Dialoge hammer Action und nette specialeffekts.
              Wie gesagt sind sie Storytechnisch gleichwertig also kommts drauf an welche Charakter man lieber mag.

Kommentar

was hast du gegen 1? der ist doch auch ganz ok.

Kommentar

ich finde Episode 1 =)besser als Episode 2

Kommentar

Aha und was ist deiner Meinung nach besser an episode 1?

Kommentar

Weil Episode 1 nicht so fad wie Episode 2 ist

Kommentar

Episode 2 ist nicht fat.Episode 2 ist nach ep3 der Storylastigste Teil der Reihe.
                        Und wenn du dich wirklich richtig für die Story von Star Wars intressieren würdest fändest du ep2 besser als 1 weil ep1 nur ein nebensächliches Füllstück der Story ist während Episode2 eines der wichtigsten Elemente in der Geschichte von sw ist.Und abgehen davon hat 2 mehr Gänsehautmomente als 1.

Kommentar

nur ruhig er hat bei filmen halt andere vorlieben. ich finde 2 ist auch besser würde mal nur gerne die argumente der anderen hören.

Kommentar

Ich habe jetzt ein Umfrage hinzugefügt man hat 2 Antwort Möglichkeiten.

Kommentar

@isengarde
                              ich stehe mehr auf action als auf story

Kommentar

Die Geschichte von einem Fiml is ja so unwichtig...
                                Und nebenbei bemerkt is epi2 actionreicher als epi1.

Kommentar

Lädt...
                                X