Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschuldigung

Hi,

hiermit entschuldige ich mich bei der Turnierleitung und allen Teilnehmern für die Vorkommnisse von gestern. Auch wenn ich gegen keine Regel verstoßen habe, war das ganze dennoch eine ziemlich unfaire Aktion, die in dieser Form von meiner Seite her definitiv nie wieder vorkommen wird.

Danke für euer Verständnis.

- Frank

Dir sei vergeben finde ich toll das du dich öffentlich dazu bereit erklärt hast
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Danke. Ich war einige Zeit später selbst über mein Fehlverhalten geschockt.

Zudem bin ich zu einer Erkenntnis gekommen: entweder man zockt ganz ZH, oder garnicht. Hätte mir eigentlich klar sein sollen, dass auch ich nach zwei Wochen ohne ein einziges Game ZH kein Turnier gewinnen kann.

Ich hoffe, dass es sowas mal wieder gibt. Bis dahin werde ich mich mal wieder eintrainieren.

Kommentar

wie gehts den jetzt weiter @sisslik, machst du das turnier an einem stück fertig, oder machst du es wie vorgesehn an jedem sonntag ne runde, es wäre besser turniere an 2 tagen zu veranstalten da die leute sich dann freinehmen können

Kommentar

naja diesen Sonntag läuft bei UBZ ein Turnier um 17 uhr an, vielleicht wäre es dann besser diesen Sonntag eine Runde zu machen und nächsten sonntag dann alles zu machen.

Damit die leute auch noch beim UBZ Turnier mitmachen können
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

UBZ ist nächsten Sonntag erst, dachte ich

btw das mit den Costummaps war zwar mal eine nette Idee, allerdings war GLA dort wirklich bevorteilt, da sich breite Maps mit vielen Zivilhäusern und nur einem supply aber dafür Oils, sowie drei engen Übergängen mit GLA weitaus besser und einfacher spielen lassen, als mit China

Kommentar

muss mich auch entschuldigen, auch wenn es schon ein wenig her ist.
              habe mich für das turnier angemeldet und bin nicht erschienen, hatte familiäre probleme.

wird doch aber ein zweites turnier geben, oder? =)

Kommentar

hi

also ich wäre dafür das turnier dieses WE abzuschliessen, sonst haste zuletzt noch 2-3 gamer die bis zum schluss durchhalten, das ja auch nicht sinn, kündige es hier an und sag nochmal UF bescheid und es wird schon klappen, bloss noch 2-3 wochen das turnier durchziehn wird nicht viel bringen...

Kommentar

Lädt...
                X