ganz klar yoda
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Person?
Einklappen
X
-
Also ich find Han Solo is immernoch der geilste und das nicht zuletzt weil er von Harisson Ford gespielt wird (der meiner Meinung anch ein genialer Schauspieler ist).
Han Solo hat einfach die Ruhe weg und is son bissel Respekt und Disziplinlos, das macht ihn sehr Menschlich und vor allem sehr sympathisch !!Signatur in Arbeit
Kommentar
-
Obi Wan Kenobi ist eindeutig mein Favorit.
Während der Republik, weil er zwar nicht die perfekten Kampfkünste eines Mace Windu und nicht die enorme Weisheit eines Yoda hat, aber dennoch überzeugend das selbstlose Ideal eines Jedi verkörpert.
In Episode IV sehen wir Ben als den gereiften Lehrmeister, weise und überzeugend. Jemand der sein ganzes Leben dem Schutz einer Hoffnung gewidmet hat, dem Wiederaufbau des Jedi Ordens den Weg bereitet und sich bereitwillig dafür opfert.
Sowohl Ewan McGregor als auch Alec Guinness haben diesem Ideal glaubwürdig Gestalt verliehen."Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
anakin skywalker bzw darth vader
weil
ich für meine grosse liebe alles tun würde, genau wie unser anakin!
alllerdings hat sich das geändert als er Padme gewürgt hat.
das war keine Liede mehr
Vader ist find ich der charismatischte Charakter der Star Wars Filme.
Ist aber nur meine Meinung
am bessten ist finde ich obi wan . auch cool is yoda in ep 5 und 6 (in den ersten ist er zu übertrieben das passt nicht zu yoda) .dann sind natürlich han solo und chewbacca richtig cool . auch noch sehr gut: lando
luke, darth vaderZuletzt geändert von DonBilbo; 11.02.2006, 16:05.
Kommentar
-
Mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt einfach Lando. Ich mag einfach seine Art^^. wobei er ja in den filmen nich wirklich oft zu sehen ist, in den Büchern ist er einfach genial!Bugs
Haben Feinde
Nicht nur die
Mobile Infanterie sondern auch
Patches
Kommentar
-
Gibt gar nicht so viele die ich mag. ^^
Admiral Piett (Einfach ein genialer Mann)
Gilad Pellaeon (Mein Liebling )
Lord Vader (Weiß nicht waruml, ist aber so ^^)
Tycho Celchu (Der ist hammer!!!)
Obi-Wan-Kenobi von Episode II bis III
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
An Deinem Namensvetter mag ich die Unbestechlichkeit und Soldatenehre, mit der er seine Pflicht versieht. Er ist nicht so verbohrt, wie es die Doktrin vorschreibt. Gedemütigt sah ich ihn neben Thrawn nicht, erwirkte halt etwas blaß neben diesem Ausnahmegenie.
Trotzdem bleibt er die Konstante, die das Imperium am Leben erhält und wirkt glaubhaft menschlich. Nicht so ein Überheld..."Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Der General Grievous-Thread
Ich mache mal nen Neuen Thread über Grievous auf.Der ist für mich einer der Coolsten Anführer des Star Wars Universum!(finde ich!)
Kommentar
-
Auf jeden Fall. Grievous rockt. Schade nur, dass er ein so unrühmliches Ende finden musste.
Edit: Und er ist der bessere Stratege als Thrawn gewesen, schon allein wegen seinen 4 Lichtschwertern.Zuletzt geändert von Anakin Solo; 11.02.2006, 18:27.
Kommentar
-
Naja, dafür brauchen wir keinen eigenen Thread... Das zählt für mich zu den Lieblingspersonen.
@ Anakin: Was haben denn Lichtschwerter mit Strategie zu tun?Zuletzt geändert von Imrahil767; 11.02.2006, 18:40.
Kommentar
Kommentar