Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Person?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso war er wegen seinen 4 Lichtschwertern der bessere Stratege

Das is Können mit sowas umzugehen, während der Stratege Einheiten in Schlachten führt, taktiert, sich auf neue Situationen einstellt. Er ist der der den Feldzug plant.
    No idea

Kommentar

• War doch nur ein joke. Ich finde Thrawn einfach zu klugscheißerisch, vor allem Gegenüber Pellaeon. Da ist mir doch die sanfte und diskrete Arteines General Grievous lieber, der einen Neimoidianer auf einen Fehler hinweist, indem er sein Gehirn über die Konsole verteilt.
      Außerdem brauch Grievous keine Leibwächter zu engagieren, die ihn verraten könnten, er baut sich einfach welche und unterrichtet sie im lichtschwertkampf

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• naja trotzdem, Thrawn schaffte es immerhin fast die Neue Republik zu stürzen. Der bessere Stratege wie grievous war er allemal.
        No idea

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07
          naja trotzdem, Thrawn schaffte es immerhin fast die Neue Republik zu stürzen. Der bessere Stratege wie grievous war er allemal.
          Das ist klar, Grievous war kein Stratege sondern eine Kampfmachine
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• Naja, blöd war er aber auch nicht. Immerhin führt der von ihm geführte Eroberungszug die Separatisten bis nach Coruscant und erst in dieser Entscheidungsschlacht wird seine Flotte geschlagen.

Im Gegensatz zu Thrawn hat er nur um das WIE für die Umsetzung der Pläne zu entscheiden gehabt, während Thrawn die komplette Strategie von A bis Z entworfen hat. Letztlich war er ein Werkzeug für Sidious und Tyranus, aber eines mit genug militärischem Verstand, um die Republik ebenfalls an den Rand des Unterganges zu bringen.
            "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

• Denkst du? imho war ALLES, von Sidious geplant. Er war nur ein Werkzeug ja, aber das mit dem an den rand des Abgrunds kam auch nur von sidious. Er hätte es nie zugelassen das Grievous die Republik zerstört.
              No idea

Kommentar

• Naja, so genau wissen wir das nicht.

Kern meiner Aussage ist jedoch, dass er als Schlachtenlenker und Anführer schon was drauf hatte und davon bin ich letztlich überzeugt.
                "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

• Och, ich finde auch Thrawn ist einer der seine Untergebenen ohne zucken umnieten würde

Kommentar

• Auch sehr cool finde ich Wicket W. Warick. Wie er AT-STs mit einer Keule zerstört hat und Sturmtruppen in den Wald gelockt hat herrlich!
                    knuffig...

Nee, erlich... Gut finde ich Luke Skywalker! Ich finde er ist einfach der perfekte Held. Aber auch kein Supermann. Außerdem hat er meine Frisur

Kommentar

• AW: Lieblings Person?

Meine Lieblingspersonen bei den Star-Wars Spielen und Filmen sind Jaina Solo,Padme Amidala und Serra Keto,weil Padme und Jaina einfach hübsch sind und Serra Keto eine gute Kämpferin ist (obwohl sie im Game gegen Anakin verliert)
                      Zuletzt geändert von Serra Keto; 16.07.2006, 16:03.

Kommentar

Meine Lieblingsfigur: Yaddle
                        Hier mal ein Bild:
                        Zuletzt geändert von ObiWanKenobi; 10.04.2007, 18:46.
                        Möge die Mach mit euch sein!

Kommentar

Mace Windu.
                          Unglaublich mächtig mit dem Lichtschwert, schweigsam...redet nie mehr als nötig und er hat etwas menschliches an sich in einem Buch wird beschrieben dass er sich regelrecht auf den Kampf freut obwohl das einem Jedi fern liegen sollte.

Außerdem ist er einer der wenigen der Vaapad perfekt beherscht ohne der dunklen Seite zu vefallen und meiner Meinung nach hätte er Darth Sidious ein für alle mal besiegen können hätte anakin nicht eingegriffen...

MfG Cobain

Kommentar

helle seite

yoda,mace windu

dunkle seite

darth maul,grand moff tarkin

Kommentar

Auch bei mir Helle seite Mace Windu, denn irgendwie erinnert er mich an Tiealc aus Stargate

Böse seite Darth Bane, wird aber warscheinlich keinem hier im Forum ein Begriff sein.
                              Aber in meinen Augen durchaus der Mächtigste, der hätte mit seiner Gedankenbombe auch Darth-Vader weggepustet...

Kommentar

Lädt...
                              X