Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor vs. Mordor Vol. 3!!(ownage!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor vs. Mordor Vol. 3!!(ownage!)

Joo das war echt geil - zwar etwas lame, aber was sollte man auch gegen Mordor machen? Wenn man das Replay anschaut dann werden sich einige Fragen.. WTF macht der da! Der erste ders rausfindet was etwas "merkwürdig" für nen Gondor vs Mordor ist .. kriegt nen Keks!

mein Gegner ist niemand anderes als CFD|Azrael .. und wenn DER nichts von Mordor versteht weiß ich auch netmehr, echt geiles match!
    EDIT: Map war Fangorn .. wenn das mal nicht sehr interessant klingt

Wieder sehr geil gespielt.Warum hat er so früh aufgegeben ? Es war ja noch nichts endschieden.Hast ordentlich dampf gemacht an allen ecken und enden, das hat ihm bestimmt den letzten nerv geraubt.

Kommentar

und noch eins drauf - das war ne ganz harte nuss .. der hat Darkness mal so richtig ausgenutzt und sämtlich Boni die Mordor zu bieten hat (witchking auge troll darkness etc.) ... Dunharg war die map - ich hatte das game eigentlich schon im Sack.. wurde aber nochmal echt knapp

Kommentar

wieso azrael aufgegeben hat? imho war das entschieden da ging nix mehr. good old bunker gondor^^ naja ich hasse es aber andedrs hat man einfach keine chance als gon das seh ich schon ein
        als er deine mauer das erste mal down hatte da hätt ers machen können aber er hatte nix mehr in reserve - pech. sobald gon mal die base voller lv3 höfe hat mit erntesegen baut er die türme so wie der mor sie einreisst da is dann einfach vorbei. nur 1mal hattest du bisschen luck dass die reiter nich draufgegangen sind sonst wärs vllt gg die massschleudern noch eklig geworden aber sonst war da keine gefahr mehr

Kommentar

jo, ich hass es wenn die reiter blöd rumstehn weil andre pferde am boden liegen ... ahhh krise krieg! :P
          Aber das wichtigste is echt erntesegen und ganz ganz wichtig belagerungsteile!! (50% kosten bei vernichtung zurück) .. da braucht man nix mehr abreißen usw sondern kriegt immer dick kohle ;-)

Kommentar

ich würde lieber schmieden bauen und dann eisenerz, die reiter mögen zwar etwas teurer sein, aber das holst du locker durch die upgrades rein (allein numenor mauern kosten dann "nur" 1500)
            Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
            Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
            Why am I trying to give, When no one gives me a try?
            Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

find ich nicht, wenn man erstmal erntesegen hat jucken einen die 1000 auch nichtmehr .. anfangs is es wichtig schnell aufzubauen und die 50 jeweils merkt man schon, und die reiter sind halt auch billiger .. finde es ohne schmieden besser

Kommentar

iCH MACH GEGEN MODOR EIGENTLICH IMMER sCHMIEDEN:
                Aber jetzt probier ich es mal anders... :tongue:

Kommentar

also das letzte rep hier fand ich eigentlich ziemlich langweilig. wo wurde das denn knapp? der mordor hat sich noch ganz ordentlich verteidigt, ja, aber deine base war doch nicht mal ansatzweise gefährdet.

Kommentar

naja er hat mir die komplette base mit balrog und nazgul zerlegt .. ich fand das schon interessant, ohne outposts wärs das gewesen, wir ham halt quasi Base "getauscht" :P

Kommentar

Original von Shai
                      find ich nicht, wenn man erstmal erntesegen hat jucken einen die 1000 auch nichtmehr .. anfangs is es wichtig schnell aufzubauen und die 50 jeweils merkt man schon, und die reiter sind halt auch billiger .. finde es ohne schmieden besser
                      da hast du recht, bedenke jedoch auch, dass nicht nur numenor, sondern auch klingen, rüstung banner oder feuerpfeile deutlich billiger werden.
                      und als kleinen zusatz, steigen schmieden schneller in level2 wie gehöfte, dadruch bekommst du da die 50 von anfang locker wieder rein =)
                      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

War ein super game. - Er hat immer schön weiter orcs gepusht, um schneller als du aod selber balrog zu haben. - Und Dunkelheit hatte er ja auch super schnell.

Aber sag mal shai, warum hat der Dunkelheit immer wieder aufs neue eingesetzt? - Wollte der dich locken Wolkenbruch einzusetzen, damit du dann aod erst sehr viel später bekommst?

Kommentar

hm keine ahnung, hats ihm spaß gemacht, wollte er LAG verursachen? Ich weiß es net - den LOME kriwi hab ich gestern im bfme.org turnier im mordor mirror über die map gescheucht, das war flott vorbei. Meine Mordor qualitäten sind deutllich > Gondor! ^^

Kommentar

jaja ich als mordor freu mich ganz besonders über solche dinge ^^ =)

Kommentar

Lädt...
                            X