Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Modder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Modder

Suche einen erfahrenen modder für die umsetzung des Gollum mods kann leider nicht skinnen

was für ein gollum-mod?
    und warum willst du gollum umskinnen?

hier ein thema von dir:
    Gesicht im Spiel
    gehe ich richtig in der annahme, dass du gollum dein gesicht aufkleben willst?

skinnen ist übrigens nicht allzu schwer, schaff dir die nötigen programme an und los gehts.

skinner wirst du hier nämlich schwer finden.
    ich und minas morgul sind so ziemlich die einzigen skinner hier und beide schon beschäftigt ^^
    f1n4rf1n hat ja aufgehört.

Kommentar

nein nein er wollte doch das gollum neue Fähigkeiten hat z.B irgendwas mit ring-raserei. =)

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Stimmt, was ist eigentlich daraus geworden??? Gibts die Mod schon???

Kommentar

@Skullreaper

warum fragst du den nicht deinen freund der die 1. zeitalter mod macht? der müsste doch mit sowas spielend fertig werden. ich habe leider zurzeit keine zeit muss selber an meinem mod weitermachen ansonsten würde ich dir das machen. =)

Kommentar

warum fragst du den nicht deinen freund der die 1. zeitalter mod macht?

Ich weiß nicht mal ob er den 1 Zeitalter mod überhaupt jemals gemacht hat er hat mir mal ein paar bilder und viele infos geschickt aber die bilder sehen genauso aus wie bei einem anderen mod

Kommentar

wie heißt dein freund? das kommt mir bekannt vor^^

Kommentar

Markus (hab ihn im Urlaub kennen gelernt)

Kommentar

achso ich hätte den gemeint mit dem "Rassenmod" kennst du denn? im forum ist ein threat vorher immer gepostet und dann hat er behauptet das der 1,5 gb groß ist und dann war ein virus

Kommentar

Lädt...
                  X