Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen nazgul nach dem patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gegen nazgul nach dem patch

hi, ich weiss net wie ihr das seht, aber ich hab das gefühl dass nazgul seit dem patch mit feuerarmbrüsten eigentlich fast nicht mehr vom himmel zu holen sind... hab jetzt gegen mordor mit isengart ein paar ekelhafte klatschen eingefahren...

jetzt mal abgesehn von der möglichkeit mit uruks sofort in sein lager zu stürmen... ein nazgul erledigt allein min. 3 batallione upgegradeter armbrustschützen, wenn noch orks dazu kommen geht noch mehr... bei 2 nazgul is dann das spiel für mich meistens gelaufen...

rush schlägt bei mir eigentlich immer fehl, denn sobald ich mit den ersten klingen (samt rüstung, da meistens jede menge türme) zu ihm ins lager renn, kommt der nazgul...

Es gibt eine Taktik die ist fast immer gut gegen Mordor hilft solange du nicht zu langsam bist. Bau sofort zwei Uruk Pits udn zwei Uruks und rush ihn, wenn du glück hast und du dein Kampfschrei richtig einsetzt dann kannst du es schaffen. Man sollte nicht vergessen danach die Uruk Pit's zu zerstören, aber der Nachteil ist wenn der Rush fehlschlägt dann hat man zu 80% verloren. ^^

Kommentar

also mit x-bows geht dass schon ganz gut. musst halt noch mit lurtz den abknallen.

gegen mordor darf man sich am anfanf net rushen lassen! ium lategamne is mann dann vie besser dran

Kommentar

wenn der gegner schon zwei nazgul hat sollte es bis dahin auch nicht unmöglich gewesen sein, sarumann zu bauen. den zwischen die armbrustschützen stellen und die gehen wegen leadership richtig gut ab. saru's feuerball zieht nem nazgul auch gut was ab.

Kommentar

gg guten mor is es verdammt schwer was gg die naz zu machen. eigentl muss man ihn plätten bevor der erste naz kommt sonst ist es meisstens vorbei. saru+lurtz+fa xbows können die naz schon grillen aber bis man das alles ohne mc hat ist das game meisstens längst zuende. und wenns doch mal so weit kommt kann man sich damit zwar gut verteidigen aber den mordor im late noch zu plätten ist fast unmöglich und sobald der balrog da ist is endgültig feierabend

Kommentar

Aber das mit dem Balrog dauert wohl seine Zeit solange wird das Game erst garnicht dauern. ^^

Kommentar

ich habe mal versucht balrog gegen nazgul zu benutzzen und hatte aus dem grund kaum truppen im lager. war echt mies
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

wie meinstu dass denn?

Kommentar

na ja, balrog bringt es nicht gegen nazgul und der hat eben so alleine ne basis zerlegt bis ich truppen da hatte.

Kommentar

Gegen NAzgul nach dem patch nehm ich drei feuerarmbrusttrupps, geb denen Kriegsgesang, dann noch lurtz skill und schon isn nazgul weg.

Kommentar

sind nazgul stärker geworde? mir ist das bisher noch nicht aufgefallen

Kommentar

naja was heisst stärker... sie sind schneller geworden und zwar wesentlich. ihre rüstung wurde bisschen verschechtert aber ich find sie trotzdem viel stärker als vorher einfachw eil sie so unglaublich schnell geworden sind

Kommentar

Original von Sireal
                          Es gibt eine Taktik die ist fast immer gut gegen Mordor hilft solange du nicht zu langsam bist. Bau sofort zwei Uruk Pits udn zwei Uruks und rush ihn, wenn du glück hast und du dein Kampfschrei richtig einsetzt dann kannst du es schaffen. Man sollte nicht vergessen danach die Uruk Pit's zu zerstören, aber der Nachteil ist wenn der Rush fehlschlägt dann hat man zu 80% verloren. ^^
                          wichtig dabei ist dass du den schrei erst machst wenn du in seiner base stehst, wegen dem land was er möglicherweise machen könnte

Kommentar

sicher sind sie stärker geworden durch ihre schnelligkeit und sie richten glaube ich etwas mehr schaden an aber abgeschossen werden sie trotzdem noch ohne probleme
                            HQNetwork

Kommentar

einfach Fire x-bows und lurtz, später saruman

Kommentar

Lädt...
                              X