Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ideen

Ich hab mir gedanken darüber gemacht, wie der neue tower vom attacker aussehen könnte (statt dem obelisken).

Ich wäre für einen, der ähnlich wie das psycholeuchtfeuer aussieht. etwas kleiner zwar, aber so von der idee her.
    Er soll eine ECM-MissileJammer Waffe feuern, die sich nur auf die Raketen vom Defender auswirkt und diese ablenkt in weitem Umkreis. Als Hauptwaffe wie gewohnt eine laserwaffe.

Dann such ich noch nach einer coolen neuen fliegenden Baueinheit... wobei ich schon überlege, ob es nicht lieber eine Hovercraft-Einheit sein soll, die über land, wasser (und berge) kommt.
    Naja egal, auf jeden fall muss da was neues her. der umgebastelte Chinook is net so das wahre. Die Baueinheit sollte klein und "zierlich" sein, nicht so klobig und dick. Wenn ihr Ideen, Bilder habt, her damit =)
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

da fällt mir spontan der ed gruz ein XD

http://www.insideearth.de/screens/th....php?album=121

kann man ja noch dran schrauben, wäre aber sicher ien cooles design

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Also Hoovercraft - nee, gefällt mir gar nicht.

Ich denke die Baueinheit kann nur irgendeine fliegende Einheit sein.

Bis ein Bodenfahrzeug auf der Map irgendwo hin zockelt, das dauert doch viel zu lange.
      Dann ist nix mehr los mit schnell irgendwo Minen legen oder was reparieren usw.

Kommentar

CCGX, das teil sieht gar net mal schlecht aus. da kommt mir gleich ne idee dazu.

ich weiß net, ob das möglich ist (wie ich die sage engine kenne, mal wieder nicht^^), aber so eine fliegende baudrohne, die immer auf dem Boden landet, wenn sie grad nix zu tun hat, wäre auch geil, oder zumindest die flughöhe etwas nach unten schraubt...

das wäre ein Locomotor-Problem... damit kenn ich mich net soooo doll aus. es gibt ja die möglichkeit mit dem locomotor-switchen, aber das wäre albern, weil die baudrohne das von sich aus ändern soll, wenn ihr gerade langweilig ist.

Naja ansonsten wird die baudrohne ein hüpfender frosch =)
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Original von Dibelius
          das wäre ein Locomotor-Problem... damit kenn ich mich net soooo doll aus. es gibt ja die möglichkeit mit dem locomotor-switchen, aber das wäre albern, weil die baudrohne das von sich aus ändern soll, wenn ihr gerade langweilig ist.

Naja ansonsten wird die baudrohne ein hüpfender frosch =)
          lol. naja, ich kenn mit den locos auch nit so aus, aber die helis haben ja nen extra locomotor wenn sie stehen, den könnte man ja bei der z axe tiefer ansetzen (wenn den geht) und voila!

und die tanks von mir gibbet auch bald, hoffe mal ich krieg die skins an diesen langen wochenende fertig und dann gibbet 8 panzer die ihr in der mod nutzen könnt. und später könnte ich noch weitere bodeneinheiten spenden ^^

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

hab jetz andere megacoole baudrohnen entworfen. wenn ich mal bilder hab, lad ich die hoch.

//EDIT: Irrtum. Die Helis haben keinen extra loco wenn sie stehen. is alles einer (im prinzip ein hovercraft-loco umgemodelt für nen heli). is aber egal. hab den loco etwas angepasst von nem comanche und die dinger etwas schneller gemacht als vorher. so sind sie schneller am ziel. zudem haben sie ne höhere reichweite was die ortung von beschädigten Towern angeht und sie reagieren darauf schneller, um sie zu reparieren.

Kommentar

Lädt...
            X