Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte dringend um HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mcpro hat recht, bunkernde gondor spieler sind für isengart (in der regel)ne wahre freude...einfach ein paar katapulte, ne ramme und alles mit lanzen sichern und der hat keine chance mehr..

womit man mich als isengart am meisten nerven kann sind anfangs mit reitern jedes gehöft von mir kaputt machen..

auch nervig : immer mal zwischendrin paar reiter schnappen und kamikaze auf die uruk grube.. bis die wieder lvl 2 is und lanzen ausspuckt hast du relativ viel luft zum gandalf baun oder aufrüsten

Kommentar

Naja wenn du Zeit hast guck dir mein Replay an das war gegen die 108 von der gamespyrangliste da kann man doch erwarten das der was kann, oder ? kann mich net mehr ganz an das spiel erinner aber ich glaube er war schon bei mir drin trotzdem war er vom gewinnen noch ganz schoen weit entfernt. Vlt hab ich das in dem Text ein bischne falsch beschrieben aber der isen hat eigentlich genau das gemacht was ich gesagt hab.
      Map : Rohan
      Isen vs Gondor
      Dauer ca. 1h 30 min

Wenn der dir nicht gut genug war sags mir bitte.

Kommentar

Das was der >MasterChief< geschrieben hat finde ich zwar ein bischen komisch aber bitte...Jeder hat seine eigene Strategie...

Aber sonst waren echt super Tipps dabei.

Hoffentlich wird gondor und Rohan nach dem nächsten Patch gestärkt weil ich finde das isen und Mordor VIEL zu stark sind. Wenn zwei Pros mit super micro gegn einander gamen gewinnt immer die böse seite...Leider

Naja ich bau mich gegn Mordor immer so auf

Soldaten einzeln zu jeweils 2 Gehöfter schicken>2 Gehöfte in der Base bauen>
        >Pippin in Auftrag geben>Dem Gegner die Orcarbeiter töten>sobald das Geld verfügbar ist insgesamt 2 Gehöfte bauen>Stallung bauen>währendessen Gehöft bauen>Ritter>Ritter>Gehöft>Ritter>Ritterschield>re stliche Bauplätze mit Gehöftern füllen(weis nicht genau ob scho alle voll sind :tongue: )>Stallung abreisen und statt dessen Marktplatz bauen>Erntesegen>dann Faramir>Gehöft abreisen und eine Steinbruch bauen>Pfeilupgrade>Steinbruch abreisen und Gehöft bauen>auf Gandalf sparen.....

Und gegn Isen probiere ich es neuerdings so

Anfang wie oben nur statt Gehöfter halt Schmieden>Kaserne>sobald das Geld verfügbar ist insgesamt 3 Schmieden bauen>da zwischen Soldaten bauen bis man ins gesammt 5 hat und versuchen den Gegner die Holzfäller zu killen und seine eco zu stören>Marktplatz>Schmiedenupgrade>abwechseln 2 Soldaten und 3 Turmis bauen und versuchen ihn zurückzudrängen.....>Faramir>Gandalf(aber in der S&T Menge halten das ihn Lurtz nichts machen kann
        Wenn Saruman kommt lass ich meine Adler auf ihn los

Ich weis ich mache sicher sehr viel falsch deswegen freue ich mich wenn man mich korrigiert. THX im voraus :] :]
        ps: Das mit dem Urukgrube zerstören ist ech eine super IDEE werde es mal ausprobieren
        Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
        -----------------------------------------------------
        Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
        ------------------------------------------------------
        Nicht Klicken!

Kommentar

Original von Masters_Chief
          Naja wenn du Zeit hast guck dir mein Replay an das war gegen die 108 von der gamespyrangliste da kann man doch erwarten das der was kann, oder ? kann mich net mehr ganz an das spiel erinner aber ich glaube er war schon bei mir drin trotzdem war er vom gewinnen noch ganz schoen weit entfernt. Vlt hab ich das in dem Text ein bischne falsch beschrieben aber der isen hat eigentlich genau das gemacht was ich gesagt hab.
          Map : Rohan
          Isen vs Gondor
          Dauer ca. 1h 30 min

Wenn der dir nicht gut genug war sags mir bitte.
          du hast nur ungefähr die hälfte von dem gemacht, was du hier geschrieben hast. zb hast du pippin direkt mitkämpfen lassen und nicht erst an wargcreeps gelvlt (ist ja auch richtig so! aber dann schreib das bitte auch und nicht was anderes). denn ohne pipp's unterstützung hätten die uruks leichtes spiel gehabt.
          zudem hat man von dem "mit soldaten lager angreifen und somit isen aus dem konzept bringen" auch rein gar nichts gesehen. wie auch, damit das klappen könnte müsste der gegner schon vorm pc eingeschlafen sein.
          zudem hast du da die denkbar günstigste map erwischt, wenig außengehöfte und in der mitte zwei türme die viel spielraum für pippin bieten (und die möglichkeit bieten die soldaten zu schützen und so einfach abwartet, bis der kriegsgesang der uruks weg ist). auf zb fangorn hätte das ganz anders ausgesehen (aber ok, das ist "hätte wäre wenn und aber, ist nicht").

dann zu deinem gegner:
          ich will nicht sagen der war grottenschlecht, aber wirklich schlau angestellt hat der sich nicht gerade. du wirst mir wohl zustimmen müssen, dass seine ballisten für dich immer ein gefundenes fressen waren, da er sie ja praktisch gar nicht geschützt hat (armee in der mitte, ballisten oben auf der map ohne schutz durch lanzenträger, bei sowas sträubt sich mir alles). und wie treudoof der seine lanzen teilweise hinter deine reiter hergeschickt hat, mitten durch den pfeilhagel der türme, au weia.
          zudem hat der ja nicht einmal so wirklich versucht mit lurtz deinen gandalf zu krüppeln. unter versuchen versteh ich nicht einfach in der mitte rumstehen und drauf warten das was passiert. du bist mit gandalf so oft die gleichen wegen abgeritten, da hätte ich von nem guten isen schon erwartet dass er mal versucht eine 'falle' zu stellen, indem man lurtz gut postiert.

was ich allerdings eingestehen muss ist der nutzen von faramir, jedenfalls so wie du ihn eingesetzt hast. einfach herrlich wie sehr der isen einfach nur genervt hat

ps: das waren keine 1,5 std. ich hab zwar bissl vorgespult, aber mehr als 30 min warens sicher nicht (kann sein dass das spielen selber länger gedauert hat, das liegt am pc speed. kann man ganz einfach testen: mal alle details auf minimum stellen, sich irgend nen replay angucken und mitstoppen wie lang es dauert bis pippin gebaut ist. das gleiche dann bei maximalen details. die unterschiede sind enorm)

Kommentar

Lädt...
          X