Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wargreiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wargreiter

Ich bin mir nich ganz sicher ob das das richtige forum ist aber ich mal ne frage zu den wargreitern. Und zwar: Sind die warreiter orks oder uruks?
    Ich find die sehen nen bisschen mehr wie orks aus aber da die wargreiter ja bei isen sind

es sind orks

Kommentar

Würde ich aber auch sagen das dass Orks sind!
      Ein Uruk wäre wahrscheinlich sowieso zu schwer!

Kommentar

Ok danke

Kommentar

passt zwar nicht unbedingt hierher aber was sind warge denn überhaupt? sehen ja wie wölfe aus aber auf der anderen seite wieder auch nicht.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Doch ich würde sagen das sind Wölfe, sie heißen ja auch Wölfe Isengard´s wenn ich mich genau entsinne

@ megatroll :

Verschiebs halt mal in das Isengard-Forum bei Rassen und Klassen

Kommentar

das war aber zu film/ buch bezogen deswegen denke ich gehört es schon hierher.

sind das gezüchtete wölfe oder normale für mittelerde?

Kommentar

ich glaube die sind zum einen gezüchetet zum anderen auch gezähmt,
                ist schwer zu bestimmen, weil von anderen Wölfen eigentlich sonst nicht die Rede ist....
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

hier hab ich was über Warge gefunden

Kommentar

da muss man wieder zw buch und film unterscheiden die warge sind im buch (wie auch manch anderes) ganz anders als im film. im film würde ich sagen es sind einfach grosse wölfe vllt von natur so gross vllt auch so herangezüchtet n bisscehn wie bei den geflügelten schatten der nazgul. im buch scheinen sie dagegen eine art mystischer geisterwesen zu sein. sie kommen dort nur 1mal nachts vor und schleichen lediglich eine weile um die gefährten herum (kA ob sie dabei irgendwei heulen oder sowas weiss nichmehr) und als legolas am nächsten tag den pfeil findet den er auf eines der viecher geschossen hat (und wer lego kenntd er weiss dass er trifft worauf er zielt oO) ist an der stelle kein tropfen blut zu sehen. man interpretiere was man will...

Kommentar

danke meine frage wurde beantwortet. =)

Kommentar

Lädt...
                      X