Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Moderatoren Posten frei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist ein Moderatoren Posten frei?

Hallo, ich bin Mustava Erdogan, ich komme aus dem Umkreis von Cottbus, und habe die Mechanik der zerspannenden Behandlung studiert. Meine größte Auwärtsreise fand nach London statt. Ich bin 24 Jahre alt und bin stellvertretender Geschäftsführer eines Edeka-Substitutes. Mein Lebenslauf umfasste einen Realschulabschluss mit nachträglicher FOS und sonst nichts. Mein persönlicher Leistungsstandart ist die Tatsache der naturellen Eigenschaften. Ein menschlichkeitsdefizit blieb mir derzeit erspart.

zur wahl meines Usernames:
    In der Türkischen Antike gab es eine tödliche Gruft in der alle Menschen eingesperrt wurden die das Wort freiheit in den Mund nahmen. Eine Gruft in der auch u.a. Tote beigesetzt worden waren. Laut türkischer Geschichte soll in Konstantinopel (damals Griechenland) ein Tiger entflohen sein, der bis nach Ankara weglief, in der eben auf die Gruft traf, und wegen Hungers die Menschen von ihrem Leid erlöste. Ein schmerzhafter Tod, aber die waren eben arm.

Nette Geschichte, die auch wahr ist.
    also
    Gruftiger!

achso, das wollte ich euch noch erzählen. Bei uns in der Türkei ist das Ereignis des Gruftigers (als er entflohen war) ein Nationalfeiertag. Der ist immmer am 28.01 jedes Jahr. Bei uns heißt er Bencuaün-Can (übersetzt, Gruftiger-Feiertag). Dies ist übrigens der einzigste Feiertag bei dem uns unsere Religion erlaubt Schweinefleisch zu essen. Jedes Jahr wenn wieder Bencuanün-Can ist fährt man grundsätzlich in die Türkei, zu seiner Heimeit, ich bzw. meine Tante z.B. wohnt in Südostanatolien. Da gibt es dann ganz viel Lichterketten und ein großes Mal, oder wie es die deutschen sagen: Festessen. Vorher muss aber noch gebetet werden, in der Mosche, dort beten wir für die Menschen die in der Gruft ihr leben haben lassen müssen.

Jaja, das ist schon was besonderes!

Also ich würde gerne Mod in den Star Wors Arealen werden, ich wäre folglich froh, würdet ihr meine Bewerbung bearbeiten.

RE: Ist ein Moderatoren Posten frei?

Auf mich machst du ein gesunden Eindruck! Ich bin zwar kein Admin und habe keine "Befehlsgewalt" aber ich denke das dies intern mal besprochen wird !

Kommentar

Soviel brauchst du gar nicht über dich schreiben ... nunja, von mir aus ein JA.
      Muss noch dazu sagen, dass du so ziemlich der erste Mensch aus dem Islamischen Raum stammt, der richtig gut Deutsch spricht, der mir begegnet!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Muslimischer Raum, oder?

Ich will wirklich nicht klugscheißern, aber das macht doch einen Unterschied ob man Muslime oder Islamist ist!

Kommentar

Original von BigBob
          Muslimischer Raum, oder?

Ich will wirklich nicht klugscheißern, aber das macht doch einen Unterschied ob man Muslime oder Islamist ist!
          Ohh got unser Forum erstrahlt in einem noch dunkleren Licht Leute Leute !
          Nightmare hat schon recht gehabt mit islamischen Raum !

Kommentar

Jaja ist ja schon recht
            Ich werde mich das nächste Mal genauer informieren!

Kommentar

@Big Bob
              Nichts gegen dich(Person) und deinen damit verbundenen Charakter, jedoch spiegelt deine Äußerung ein ziemlich beschränktes Allgemeinwissen wieder. Ich glaube prozentual gesehen ist die Quote an User die die oben genannten Begriffe definieren können auf 99,5 Prozent belaufend.
              Ein Islamist ist definitiv kein Moslem in diesem Sinne, ein Islamist verfolgt Ethnischengebunde Ziele und versucht diese mit aller Macht zu verwirklichen, dass net man Radikalverhalten !!! Ich möchte mich nicht weiter in dieses Kapitel vertiefen, den Unterschied bekommst du täglich im Fernsehen erläutert. Ich bin zwar (noch) kein Mod, jedoch bin ich der Meinung eine solche kompetente Person, die der User "Gruftiger" ist ein Chance verdient hat.
              (nichts gegen dich Big Bob =))

Kommentar

Sag mal - ich habe doch gesagt das ein Islamist nix mit Moslem zu tun hat - ich habe es doch nur auf den Namen bezogen - MUSLIMISCHER raum anstatt ISLAMISCHER!
                Und mein allgemeinwissen solltest du mal nicht in Frage stellen :P

Kommentar

Muss noch dazu sagen, dass du so ziemlich der erste Mensch aus dem Islamischen Raum stammt, der richtig gut Deutsch spricht, der mir begegnet!
                  Bin ich der selben Meinung.

Naja,von mir aus auch ein ja

EDIT by Minas Morgul: Das nächste mal die Edit Funktion nehmen !

Kommentar

Leute

das ist kein diskussion thread!!!!

und ausserdem @DarkScales
                    Doppelposting sieht man nicht gerne!!!
                    und auch noch dreifach das gibt

Edit/
                    ach ja minas hatt es schon verändert habe gar nicht gleich gesehen aber die verwahnung die bleibt!

@Gruftiger
                    Und jetzt zu dir mach mal einige Beiträge im Forum dann sehen wir weiter!

Kommentar

Lädt...
                    X