Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetspiel

Hallo ich wollte mal fragen ob ein paar User aus dem Forum Lust haben auf ein 2 vs 2 Match?
    Zu mir: Ich spiele Rohan, gerade mal Rang 4 - ich würde mich als "mittelguter" (ich weiß das ist ein blödes Wort) Spieler betrachten!
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust!
    Wenn ihr wirklich Bock habt dann meldet euch, schreibt´s in den Thread - dann können wir eine Zeit ausmachen, ich dachte halt malmöglichst bald!

Ich fände das wirklich lustig, mal gegen und mit euch zu spielen!
    Erwartet aber nicht viel von mir, zwar habe ich das ein oder andere Spiel haushoch gewonnen aber gegen einen Profi sehe ich wohl alt aus - egal meldet euch, man lernt immer dazu!

hi ich würde gerne mal. btw. biste bei der esl angemeldet? wenn ja könnten wir des als 2on2 oder 1on1 match machen

Kommentar

Entschuldige aber ich weiß nicht genau was du mit ESL meinst!

Kommentar

die electronic sports league. is ne liga. aber da du nich weißt wasses is kannst au net angemeldet sein. also add mich ma zu ICQ aber schreib dazu wer du bist bei erlaubnisanforderung. 257-843-876

Kommentar

Na wenn ich ein Level habe muss ich ja wohl auch registriert sein!
          Also so einen Ladder hab ich auch bin Platz 10 :P

Das mit ICQ ist erledigt!

Kommentar

ich meinte die esl ladder nichdie quickmatch ladder. hier is die seite dazu. www.esl-europe.de

Kommentar

Danke für den Link, aber ich muss doch nicht extra da angemeldet sein um gegen andere Spieler "aus dem Forum" spielen zu können!
              Außerdem spiele ich nicht so viel, dass ich mich dafür bei einer Liga anmelden wollte - oder muss ich das?

Kommentar

Danke UniversalNoob für deine Anteilnahme aber eigentlich dachte ich wir könnten hier zu viert spielen und wenn sich bis jetzt nur du gemeldet hast, fällt die ganze Sache dann wohl doch ins Wasser!
                Ich warte mal noch ein paar Tage und dann schauen wir mal weiter!

Kommentar

ich könnt ma meinen 2on2 partner fragen ob er will

Kommentar

Lädt...
                  X