Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.gtt-clan.de.ms

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.gtt-clan.de.ms

Hi wir suchen noch paar Mitglieder für unseren Clan.
    Wir zocken online Raimbow six 3 usw.
    www.gtt-clan.de.ms
    viel spass euch =)

Nicht wiklich mein Fall...PHPKIT und eine de.ms Domain. :/ Solltet Ihr vielleicht überarbeiten!

Kommentar

Stimmt aber wir hatten interne Probleme und einen Serverausfall, wir werden es hoffentlich noch schaffen zu beheben und mit der .de Seite online gehen.
      Cu

Kommentar

ich will ja net spamen aber jeder der lust hat ist willkommen bei uns.
        Wir sind schon 12 Leute im Clan und jeder aber wirklich jeder der Bock darf mitmachen... =)

Kommentar

Vielen Dank an hdrhq.de da man für seine eigene page werbung machen darf.
          ich wollte euch noch folgendes fragen, möchtet ihr einen bannertausch mit uns von gtt-clan.de? Wenn ihr wollt wären wir auch zu einer Partnscherscaftr bereit.
          Vielen Danke =)

Kommentar

Original von spezi4
            Vielen Dank an hdrhq.de da man für seine eigene page werbung machen darf.
            ich wollte euch noch folgendes fragen, möchtet ihr einen bannertausch mit uns von gtt-clan.de? Wenn ihr wollt wären wir auch zu einer Partnscherscaftr bereit.
            Vielen Danke =)
            Kein Problem das mit der Werbung

So

Hast du dir die Boardregel angeschaut?? Regel
            Wenn nicht, dann schau mal nach

Du hast 3 fach gepostet das gibt von mir mal ein das nächste mal nimm denn EDIT Funktion

Kommentar

Ziemlich marode Php-Kit Page, leider nichts für mich. Würde euch vielleicht eine Koobi-Seite empfehlen.

Kommentar

Lädt...
              X