Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie bitte ?
Das ist der Dank dafür, dass ich 2,5 Stunden auf dich gewartet habe, weil du dich gleichzeitig noch für das UWT-Turnier angemeldet hast ?
Du bist aus dem Internet rausgeflogen !
In meiner Buddyliste hieß es:
"SoniC ist Offline gegangen"
Habe Screenshots, die beweißen, dass du disconnected hast !
Des weiteren kann man dem Replay entnehmen, dass ich so gut wie gewonnen hätte. Ich hatte 3 Ölfördertürme, 2 Entsatzzonen, die Mitte und beide Flanken gesichert bzw. eingenommen ! Du dagegen gerade 2 Ölfördertürme ! Ich hatte schon getetcht und du hattest gerade mal dein Palast auf 8 % !
Ich kann beweisen dass dein aceton abgeschmiert ist! Ja, war auch wirklich nett von dir, aber was soll ich denn machen, ich habe noch nicht verloren gehabt! nur weil du 2 öl mehr hattest, heißt das noch nicht, dass ich verloren habe! Ich hätte trotzdem noch mit einheiten kontern können!
Anbei das screen dassdu von aceton gedroppt wurdest!!!
Außerdem habe ich nicht disconnected, du hast mich gar nicht in der buddyliste und dein Aceton is abgeschmiert und nicht meins!
mfG TiF|SoniC
Habe mir mal das replay angesehen.Ich finde das Game war noch in der Anfangsphase, möchte wirklich nicht entscheiden wer gewonnen hätte.
Aber macht doch einfach einen neuen Termin aus und spielt nochmal.Fände es wirklich schade wenn ihr euch nicht einigen könntet und somit einer durch diesen dummen Zufall rausfliegen sollte.Tragt es sportlich aus, wo ihr doch beide gute Gamer seit.
Beiden GL und HF für das rematch.
nach meiner meinumg ist dackel raus geflogen guckt euch den screen ganau an bei dackel steht zu generals stunde null unterbrochen und das bedeutet das er [dackel]aussen i-net geflogen ist! MFG DraGon sry dackel aber wir sollen objektiv bleiben =)
Habe versucht SoniC zu erreichen, um das Spiel zu wiederholen, aber habe es bisher noch nicht geschafft
Wenn du das liest, kannst du mir ja schreiben, wann du Zeit hast !
Sorry, habe die Message heute erst gelesen! War gestern nur ganz kurz im Internet... Aber ist ein Rematch überhaupt nötig? Welche Regel gibt es denn, wenn bei einem der Computer nicht richtig funktioniert? Habe dann noch gehört, dass in einem ESL 2on2 Match es auch Komplikationen mit Aceton ---> Dackel(passi) gegeben hat... Wie läuft die Sache jetzt weiter ab @ admins???
mfG TiF|SoniC
Wenn Dackel erst am 26.5. wieder kommt würde ich im Halbfinale eh nen freewin kriegen weil Dackel nicht da ist... Von daher kann auch Sonic weiterkommen und das game gegen mich machen.
also ich habe mir mal beide Replays angeschaut, dabei ist zu sehen das Dackel rausgeflogen ist, da keine Message wie bei Sonic (Sie haben Gewonnen) erschienen ist... da Dackel leider im Urlaub ist geht der WIN wg einer fehlenden Chance eines Rematches und weil Dackel und nicht Sonic rausgeflogen ist an Sonic!
Beide haben gut gespielt, es hat eigentlich niemand ein großen Vorteil auf seiner Seite gehabt und da kann man nur Sagen schade das dieses Tolle game nicht weiter gegangen ist.
Aber da am 22.5 eh alle austehenden Runden gemacht werden sollte das für Dackel nicht weiter schlimm sein.
Ich möchte jetzt nicht von jemande hören das er jemanden beschuldigt gequittet zu haben, das kann man zweifelsfrei nicht beweisen und ich möchte auch nicht den eindruck enstehen lassen das es sowit gekommen ist... Ganz im Gegenteil da beide das Spiel noch vorsich hatten und es keinen Grund für einer der Beiden Spieler gab vorzeitig aufzugeben.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar