Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visuelle Medien Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Visuelle Medien Moderator

Hallo Administratoren,

ich weiß wir habe sehr viele Moderatoren (diesbezüglich habe ich mich auch ja schon oft zu Wort gemeldet) aber ich habe gesehen das wir im visuelle Medien Forum keinen Moderator haben der sich speziell um diesen Bereich arrangiert und kümmert - natürlich wird dieses Forum wohl unter der Leitung von Gollumarzt, HQ|gandalfthewhite, Smeagol stehen die sich um den Offtopic Bereich kümmern und das auch wirklich sehr gut machen, trotzdem will ich mich um den (event. noch verfügbaren) Platz bewerben!
    Da ich mich sehr für gute Filme und Medien im allgemeinen interessiere würde ich mich sehr gerne um dieses Forum kümmern, sogar zusätzlich um das Musik-Forum da ich mich in diesem Bereich eigentlich auch gut auskenne und dort auch noch kein Platz vergeben ist.

Ich bin absolut begeistert von diesem Forum bin so gut wie jeden Tag present und mich persönlich um dieses Forum kümmern zu dürfen würde mich ausgesprochen freuen.

Wenn ihr noch zusätzliche Angaben von mir haben wollt (bezüglich Alter, Beruf usw.) kann ich das natürlich noch ergänzen.

Ich freue mich auf Antwort und bedanke mich schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin M. alias BigBob

Also jenachdem natürlich ob sie noch jemanden suchen und nehmen würden würd ich ihn aufjedenfall nehmen.Was kann das Forum schon besser brauchen als jemand der täglich online ist,den das Board spaß macht und spaß dran hat,der sich mir allen gut versteht(soviel ich weiß) und stehts sympathisch rüber kommt als Board user

Also meine empfählung nehmt ihn hat ja immer einen guten eindruck gemacht von daher wäre es sicherlich nicht falsch
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Jo eine wirklich tolle Bewerbung also ich bin dafür
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

...Ist meiner Meinung nach wieder überflüssig... genaues könnt ihr in nem anderen thread nachlesen!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Überflüssig, wir haben schon 3 Moderatoren für's OT, allgemein schon genug Admins, SoMos etc. ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
          X