Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIttelerde Online kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MIttelerde Online kommt

moin zusammen!!!!! =) =) =) =)

ich hab gehört das ein neues game zu Schlacht um Mittelerde rauskommen wird. Es heist, wie schon das Thema sagt Mittelerde Online. Es soll 50€ kosten, was ich aber sehr bezweifle denn es kostet dir im monat 10€. Übrigens kann man dort aber die einheiten umgestalten, und sogar dich selbst als waldläufer, ritter, oder turmwache........... sagen wir mal verkleiden. Du kannst in mittelerde herumlaufen, gegen orks und so kämpfen und auch z.B. Pferde stellen in Rohan. Man kann bei den einheiten die haare stylen und so.und wenn man gegener besiegt, die das auch spielen, dann bekommt man so eine art punkte und mit denen kann man die haare stylen, waffen selbst wählen und erstellen......Übrigens es kommt erst 2006 raus, wasich sehr schade finde aber wiederum auch gut. :] :] :] :]

Hört sich gut an, woher hast du diese Infos?
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ISt ja schon länger bekannt , dass sowas kommt... mich würde interressieren, ob dass buch oder filmliztenz hat.

Kommentar

also die info hab ich von nem freund und der hats wiederrum von einem freund und der hats von nem Forum, welcher seite weis ich jetzt net

Kommentar

würde mich sehr freuen wenn das spiel kommt. klingt super.

Kommentar

Schaut mal auf diese Seiten da findet ihr infos
            GameStar müsst noch nach hdr suchen
            oder
            Offiziele Seite

Kommentar

RE: MIttelerde Online kommt

Original von andi
              Es soll 50€ kosten, was ich aber sehr bezweifle denn es kostet dir im monat 10€.
              Was soll'n das heißen? Muss man da so mtl. Gebühren zahlen?
              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

RE: MIttelerde Online kommt

so eine art wie WoW.

naja, Zahlen um zu spielen, nichts für mich.

*spiel kostet geld
                *internet kostet geld
                *alles kostet geld

da will ich mein game für 50-60€ auskosten, und nicht mehr kosten haben um es zu spielen.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

stimmt leider.wenn man sich ein online spiel kauft hat das immer einen riesen rattenschwanz hinter sich.

Kommentar

Na dann werd ich's mir garantiert net kaufen...ich find so was einfach ne beschi***** Abzocke...
                    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

50 Euro für das spiel und dann noch 10 euro im monat und vielleicht noch nen add-on für 30 euro.Dann kostet mich das spiel 200 euro für 1 jahr.Ne, dann werde ich mir das auch nicht kaufen.

Kommentar

ich weis das das scheise is aber das is wie bei wow und das mit dem add-on was is das eifgentlich?? also ich werds mir kaufen weil ich ein hdr fan bin und ich alle gamen schoin habe, also da darf das net fehlen.

Kommentar

Klingt nicht schlecht und ich würde es mir auch kaufen, wenn nicht diese blöden monatlichen Kosten anfallen würden . Das ist echt scheiße.

Kommentar

soweit ich weiß sollen eben keine kosten anfallen
                            ich weiß nciht ob das stimmt (muss nochmal nachlesen)

Kommentar

ihc finde es ist eh eine totale abzocke, was die CPU-Games hersteller für geld verlangen!

Da verliert man klatt die lust. Außerdem besitzt eh sogut wie jeder gebrannte Spiele, weil man sich gar nicht alle guten Spiele kaufen kann, weil es zu teuer wird. ich bin der einzige, den ich kenne der keine gebrannten Spiele besitzt, weil das meine Eltern nicht wollen....
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X