Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorials zum Modden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tutorials zum Modden

Hi Leute.
    Also, ich habe ein paar modding tutorials geschrieben.
    zu finden unter CCT MoD Site bei Tutorials.

Dann hab ich noch ein kleines Skinnen/Texturieren Tutorial geschrieben.
    Es wird aber noch weiter ausgedehnt.
    zu Finden hier:
    Tutorial zum Skinnen/Texturieren

Und als allerletztes mein Forum, dort steht auch das tut zum texturieren drinne^^
    Zu Finden hier:
    Mein Forum

Ihr könnt euch ja anmelden und mitschreiben

Mfg ClouD Strife

PS: ist aber nix großes
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

1. bei der HP unter Tutorials unter den INI's, bei der Science.ini kann man ausserdem auch noch die Postiton bestimmen.

2. Bei der Multiplayer.ini kann ausserdem noch zusätzliche Farben einbauen wie z.B. schwarz, weiss, silber uvm.

3. bei der Gamedata.ini kann man den Schadenslevel sowie die HP's bestimmen die es pro lvl up gibt

4. Die Commandset.ini würd ich ebenfalls noch hinzufügen sie ist ebenfalls ein sehr wichtiger Bestandteil !

5. Unter dem Ordner: Objects kann man dort jede Art noch von INI's verändern wie z.B. Wie lange Balrog leben kann; wielange Sarumans Feuerball zum nachladen braucht; wielange ein Wiederbeleben braucht und wieviel das er kostet uvm......
    PS: hab ich bereits gesehen nur wiederhol ichs hier nochmals weils net geschrieben steht unter: grundlegendes über die INIs

Keine dumme Idee ne solche HP zu erstellen und vieleicht kriegt die HP noch mehr Stoff =) Machste ganz gut bis jetzt.
    PS: Ein guter & kleiner Stoff biz zur Zeit nur schätz' ich wissen das schon viele :]; Wenn du was richtig komplexeses reinbringst dann wird die HP ne Top :tongue:

Kommentar

hehe danke
      ich arbeite ja auchnoch dran.
      immoment beschäftige ich mich aber mit texturieren und skinnen
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Lädt...
      X