Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eurer meinen nach bestes mod zum downloaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eurer meinen nach bestes mod zum downloaden

hallo ich wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt was das beste mod das es in deutsch zum downloaden gibt is. ich hab zurzeit des mit den schwanenritter des is eigentlich ganz gut aber wisst ihr noch eins des mit dem vergleichbar is und des die partein dann nicht ganz unfair macht.
    thx

kenn nurnch den elbenstern mod
    speil den aber selba net
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Ich weis jetzt nicht welchen mod du genau hast ("Deezires" oder "die Belagerung Gondors"?).

Ich persönlich kann dir nur den Mod von chriz Die Belagerung Gondors wärmstens empfehlen. Der ist zur Zeit echt der beste überhaupt...

Kommentar

aso ja den mit der belagerungden hab ich aber thx jetzt weiß ich dass es keinen besseren gibt

edit:
        kannman sich extra einzelne einheiten für schlacht um mittelerde downloaden????

Kommentar

Ich finde Chriz mod am besten
          Deziree´s mod ist aber auch sehr gut, ist halt auf englisch.

Es gibt momentan aber viele interessante Mods an denen noch gearbeitet wird, die sicher Super werden:
          - Rhovanion Alliance Mod
          - Rise of Rome Mod
          - Middle Earth Mod

Kommentar

Lädt...
          X