Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch noch'n paar gute Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauch noch'n paar gute Ideen

So bin noch am mod und mich beschäftigen noch ein paar Fähigkeiten

Mir fällt zum Spell "Leuchtfeuer" keine Fähigkeit/Wirkung ein (übrigens die Spell ist für Gondor)
    und zu Hama hab ich noch keine passenden Fähigkeiten gefunden nur (Level 2 "Königliche Standarte" (Führerschaft))

Leuchtfeuer enthüllt einen teil der Karte wie der Palantir
    oder hols verstärkung( von Dol Amroth)

Kommentar

Also nur zur Klarstellung Leuchtfeuer soll eine Kosten 1 Spell sein und die Elbenwald Spell ersetzten...

Kommentar

leuchtfeuer gibts doch auch beim extended edition mod. aber die idee dass er nen teil der karte sichtbar macht fand ich ganz gut

Kommentar

was er für eine fähigkeit hatte die nochmal bei deezires?

Kommentar

Bei Hama könnte man vielleicht auch ein Angriff "Königliche Leibwache" +100% Schaden und 25% Rüstung gegen Warge. (Level 5).
            Vielleicht kann er auch noch Einheiten rufen.

Kommentar

hmm.. hab mir mal ein paar Vorschläge angehört und im netz gesurft:
              HÂMA
              Lvl. 1 - Pferd
              Lvl. 2 - Königliche Standarte (+50% Rüstung für um. Einheiten)(Passiv)
              Lvl. 4 - Hauptmann der Wache (+50% Rüstung; +25% Schaden)

und mehr hab ich auch noch nicht für Hâma gefunden

Kommentar

Hama könnte aber auch einen Angriff haben, wie z.B. bei Aragorn "Schwertmeister"
                Das Leuchtfeuer könnte man passiv machen, dass alle 7 Minuten 1 Kompanie Rohan- Reiter zu Hilfe kommen. Diese Reiter bleiben für immer(natürlich voll aufgerüstet).

Kommentar

Hauptmann der Wache soll so eine Fähigkeit sein wie Aragrons Schwertmeister und für eine Kosten 1 Spell ist das mit den Rohirrim ein wenig zu stark... =)

Kommentar

Hört sich blöd an aber ich bräuchte noch einen der viele gut Ideen hat.

Kommentar

Hab' immer viele Ideen, jedoch muss ich trotzdem ein paar Fragen stellen:

1. Helden nur von den Filmen?
                      2. Neue/Verschiedene Skins?
                      3. Neue Fähigkeiten?
                      4. Andere Modele?

Kommentar

was meinst du damit drückt dich bitte mit deinen fragen in ganzen sätzen aus

Kommentar

Original von Elendil For Real
                          hmm.. hab mir mal ein paar Vorschläge angehört und im netz gesurft:
                          HÂMA
                          Lvl. 1 - Pferd
                          Lvl. 2 - Königliche Standarte (+50% Rüstung für um. Einheiten)(Passiv)
                          Lvl. 4 - Hauptmann der Wache (+50% Rüstung; +25% Schaden)
                          Finde das reich auch für Hama den so stark ist er auch wieder nicht ich würde die Königliche Standarte ers abl vl 3 machen und Hauptmann der Wache erst ab lvl 6

Kommentar

für Hama würdich folgendes tun, also ne Idee =)

HÂMA

Lvl. 3-4 - Pferd
                            Lvl. 5 - Hauptmann der Wache (+80% Rüstung; +40% Schaden)
                            Lvl. 6-8 - Königliche Standarte (+30% Rüstung für um. Einheiten;
                            Passiv)

Es währe vieleicht ne Idee wegen des Balancings, es ist auch eine Frage wie die Werte in der Eperiencelevels.ini stehen ! Je höher desto niedriger die lvls für die spells.

Kommentar

Lädt...
                            X