Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unentschlossen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unentschlossen

Ich spiele seit anfang an Bfme und seit anfang an Mordor doch das Volk is im Late Game so schwach...!!!

Bissher hatte ich zwar die meisten erfolge mit ihm ABER sobald es nich direkt gelingt bin ich relative am ARSCH

weil mittlerweile weiss jeder "depp" das man gegen mordor einfach biss defensive spielt auf feuerpfeile wartet und dann ihn einfach ueberrennt!!!

Zu den Anderen Voelkern (habe alle mal gespielt)

Gondor: Hat eigentlich gegen Jeden was oder?! Turmis sind sehr stark Waldis ebenfalls...!!! Anfang des Games sehr schwach aber im Lategame OHOHOH (Gute helden), Gute Faehigkeiten,Martplatz + Upgrades

Rohan: Elben und berittene bogis!!! N1 Helden
    Gute Upgrades, Gute Faehigkeiten

Insegard: Viele Billige fusstruppen,schlechten Helden (lurtz sonst noch einen??)Gute upgrades

Mordor: Starke Olis und trolle (solang keine feuer),helden sehr gut(solang kein feuer),Faehigkeinen schlecht(meine meinung),gratis orks ermoeglichen halt den mapcontrole zumindest am anfang

so nun noch biss zu meinem spiel verhalten ich will gerne eine Armee womit ich gegen jede armee eine chance habe damit das spiel ausgeglichen ist und nicht das ich sofort gewinnen/verlieren muss!!!

Bitte um vorschlaege

mfg

da b00n

du hast auf jeden fall mit jeder armee gegen jede armee eine chance weil alle rassen vor-und nachteile haben.
    ich zock isengard und komm mit denen sehr gut klar
    starke inf, stärkste kav im game, lurtz is ein heldenkiller, gute upgrades, gute siege weapons.
    sonst zock ich noch ab und zu rohan aber an denen suckt einfach das sie keine siege weapons außer die ents haben und die sind auch nicht grad das beste imho
    bei gondor stört mich auch das mit den siege weapons, aber da kann gandalf wenigstens das tor "aufblitzen"
    mit mordor komm ich gar nicht klar, ich find die einheiten einfach lame und die helden bringens für den preis nicht wirklich aber gegen mordor spieler hab ich auch die meisten probs.

lange rede kurzer sinn: isengard rules imo

Kommentar

kleiner tip die katapulte von Mordor haben eine zweit funtion die hilft dir später gegen die geupdateten Einheiten.

Kommentar

a) lurtz ist einer der mächtigsten und gefürchtetsten helden imho
        - er besiegelt den tod (90%) jedes anderen helden durch seinen "bash"-pfeil
        - er ist im lategame ab lvl6 sehr stark /100% schadens aura /+5gold pro slayed unit

b) alle im 1on1 ne chance wobei es meiner meinung nach eine ungefähr staffelung nach siegchancen etwa in der art gibt:
        mor > isg > roh > gon (wenn man mal in die ladder guckt)
        (gondor und rohan ham das starke problem, dass ein guter gegner direkt die mapcontrol hat und sie garnicht erst zum hochtechen kommen)

startup truppen: (00:00min)
        2xsoldaten+hobbit+elbenwald > orks+auge+gollum > uruks+shout > 2x bauern+hobbit+heal

midgame: (07:00min)
        mor = isg > gon = roh

im lategame ist es dann: (12:00+min)
        roh > gon = isg > mor

(also das ist meine meinug und erfahrung, wobei natürlich vorausgesetzt ist, dass der jeweilige spieler die ideale taktik gegen seinen direkten gegner verwendet. zB tgs vs isg oder orcs vs isg oder u-piks+fu-bows vs roh...etc)
        "=" gleich stark
        ">" stärker als

Kommentar

aslo da muss auch noch ein bisssle balanced werden... mordor ist die einzige partei mit der ich net zurecht komm...

leider macht's mit mordor am meißten spass, wegen der vielen und luschtigen einheiten

die orks kamm man sich schiebn, aber du braust leider bogenschützen gegn ents, wenn dju noch keine nazgul hast (welche rocken, aber auch gegen feuerpfeile im arch sind)

haradrim sind gegen helden sackstark halten aber fast nichts aus, da mann halt auch faste keine upgrades amchen kann. rhûn-soldaten gehen aber richtig ab und halten auch einige feuerpfeile aus, aber gegen helden sind sie dann auch scnell wech...

ich sag nur, dass EA hoffenlich mordor beim patch noch besser amcht...

Kommentar

@ axes sehe ich genauso, ich schwanke auch noch zwischen mordor und isen, jedoch hab ich online bisher nur mit mordor gezoggt weil die units einfach die geilsten sind.

@ boon bissu der von der esl seite?

Kommentar

re

ja der bin ick ....!!!

Kommentar

hab eben mal isengard gespielt der is ja auch hammer

mag aber lieber mordor doch der is soooo schlecht im lategame

wann solln das update 1.02 kommen mit team balanced?!

Kommentar

@da B00n

So in einem Monat soll der 2. Patch kommen....
                  Aber es passt eh, den voreilig Balancing machen, wäre schlecht da viele Jammern und keine Gegnstrategie suchen. EA soll mal schauen wie es so weiterläuft damit der Patch nicht das Balancing zerstört. :O

Kommentar

re

dann sag mir mal was ich im lategame gegen elben mit allen upgrades machen soll wenn ich mordor bin!!!!

Kommentar

das is leicht, du schaust zu wie du verlierst
                      is leider so, elben sind so krass, die bringen mich auch jedesmal zur verzweiflung
                      man muss versuchen rohan sofort anzugreifen und auf trap zu halten, bei isen am besten mit wargen, weil die elben sind auch sche*ß teuer

Kommentar

gegen rohan musst du binnen der ersten 7 min schon an die festung ran und die mauer einreissen. sonst biste eigentlich weg vom fenster.

1 orcpit 1 slaughter - schnell auf siege und trolle und dann direkt 2x rammen und ran an die festung. der rohan spieler hat kein geld um die mauernnachzubauen und somit bleibt sie meist offen, wenn du einmal durch bist. dann einfach dauerrush auf die base.

Kommentar

Wenn man als Mordor geg Rohan spielt, sollte man auf össi's vertrauen. Gegen die haben die reiter keine change. Und wenn dann noch Trolle und Mumack's kommen. Kann Rohan nur noch auf Elben mit Feuerfeilen Vertrauen. Die besiegt man ganz einfach mit vielen Harradrim's und dann nur noch die Mauern und Türme mit Mumacks, Trollen und Katapulten einrennen und der gegner hat so gut wie verloren.

Kommentar

Ganz so einfach ist es ncht aber so in der Art könnte es gehen

Kommentar

Ich schreib auch mal was zu dem Topic: War bis jetzt ein Gondorianer, aber irgendwie hab ich durch die böse Kampagne verdammt viel Lust auf Isengard und Mordor bekommen....das einzige, das mich davon abhält ist, dass ich mich nicht auf die Sicherheit meiner Mauern verlassen kann. Aber die sind soviel cooler als die guten......besonders Mordor mit Trollen...und Mumaks....sooo geil....lso, beratet mich, wie ich am besten vorgehen kann...

Kommentar

Lädt...
                              X