Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

me vs tw33ty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• me vs tw33ty

viel spaß
    ich fande tw33ty net so toll
    war aber schon etwas länger her
    ---------------------------------------
    Golem2002:

Petersilie VS Tw33Ty

Map: Rohan

Länge: ca 20 min
    Beschreibung: ich rohan er isen
    Version: patch 1.02

Auf der Map geht das ganz schnell das man als isen gegen rohan alt aussieht.

Kommentar

ich weiß
      aber so leicht sollte man es enm rohan auch net machen
      das fande ich schon lächerlich ich finde da gibts auch auf der map isen die es besser draufhaben nur auf lurz zu sparen ist da absolut falsch

Kommentar

ja also das mit lurtz - das geht auf der map halt schlichtweg nicht zumindest wenn der rohan kein idiot ist. die bo ist 2furnace 2lumbs und die lumbs HALTEN dann kriegt man relativ schnell die 1200 für lurtz und wenn das klappt ist das auch wirklich effektiv weil lurtz zu dem zeitpunkt einfach alles ownt was rohan dagegen bringen kann. bauernrush nimmt er auseinander und lvlt dabei schon schön hoch danach dann noch 1warg lager dann is er mindetsens lv3 und dann hat man auch mit rohirrim keine chance gg ihn erst mit upgrades oder wenn lv4 theo dabei is wieder und solang kand er isen dann genüsslich die base hochziehen und anfangen mit pikespamm die map zu überfluten. klappt aber eben nur auf maps mit etwas weiteren laufwegen so ab östliches rohan und grösser. auf so kleinen schafft mans eben mit der taktik nicht mal längere zeit 2 lumbs am laufen zu haben das war auch sein problem. ichd enk er wollte die bo einfach mal ausprobieren wenns klappt ist es nämlich schon geil =)
        btw als er ind er mitte die eine lumb geholt hat und du dafür seine erste inks unten geplättet hattest hat merry ne ganze zeit lang auf die lumb eingedroschen und 7-8 arbeiter ham währenddessen munter ress gesammelt um lurtz zu finanzieren. wenn du da mit merry einfach die arbeiter gemetzelt hättest statt ewig auf der lumb rumzukloppen wärs da schon zu ende gewesen weil er dann fast ganz ohne ress dagesessen wär und warschnl 5min später immernoch am sparen für lurtz gewesen wär
        aber haste ja trotzdem gewonnen also wars halb so wild

Kommentar

ja mache halt auch meine fehler

Kommentar

öh jetzt bin ich aus mangel an smilies nich sicher obd er satz gekränkt klingt. soll auf jeden fall keine schelte sein oder sowas ist mir nur aufgefallen beim gucken mehr so in richtung komstruktives mitdenken :]

Kommentar

nene passt schon ich weiß auch was ich falsch gemacht habe
              trotzdem danke für die kritik
              lieber was gesgat als geschwiegen

Kommentar

also ich sag ma so, da hat kein wirklich guter isen gespielt daher is das replay als Strategiemöglichkeit gegen Isen irrelevant.

Kommentar

kk frunace versteh ich aber was heissten lumb (bin warcraft spieler SuM net so der Profi plz erklären)

Evtl geht mir dann ein licht auf^^

Kommentar

lumb is kurz für lumbermill das sind die sägewerke von isengart und mordor

Kommentar

ok sry jetzt ich was heisst frunace ???
                      Time to ride!

Kommentar

mit furnace is schmelzofen gemeint

Kommentar

also nochma was taktisches auch wenn der thread taktisch tot scheint... inzwischen ist es als isen fast üblich gg rohan auf kleinen maps was ähnliches abzuziehen wie gg mordor. also der isen startet mit pit statt doppelfurnace holt sich die 2 nächsten lumbs und baut sofort noch nen uruktrupp in der pit. so früh im game sind 2 uruks ne harte nuss für die bauern und dann kommen sofort als nächstes die 2xbows hinterher. klappt ziemlich gut auf diesen kleinen maps wie rohan und süd-ithilien man wird doch einiges besser mit dem bauerpack fertig

Kommentar

Original von goofy
                            also ich sag ma so, da hat kein wirklich guter isen gespielt daher is das replay als Strategiemöglichkeit gegen Isen irrelevant.
                            also, schlecht is der auf keinen fall (127-5) aber des scheint wirklich net sein tag gewesen zu sein

@ peterlielie: hast schon ganz gut gespiel, aber du hast hauptsächlich verluste wegen türmen gemacht, wären schilde da nicht klug gewesen?

Kommentar

Lädt...
                            X