Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM Patch

Hi,

angeblich soll heute doch nen patch zu SuM rauskommen, weis jemand was genaues ob der auch heute kommt?

mfg Freeman

über den patch gibts im news forum schon nen thread
    angeblich soll er heute rauskommen aber man sollte vorsichtig damit sein, ich glaub mal nicht dran aber macht mir auch nix weil es läuft und die balance is find ich auch nicht so übel wie immer alles sagen

Kommentar

Auf der Main-Page stehen auch infos und wie das auge schon schreibt unter news steht alles bekannte über den patch.

Kommentar

glaub heute nacht soller kommen

Kommentar

Hoffentlich!

Kommentar

Aber echt.....der erste Patch für SuM.......leider ohne balance-änderungen...obwohl...soviel zu ändern gäbs net, außer vll Nazgul und Saruman.....ich bin jedenfalls gespannt.

Kommentar

"In Reply To #25
              The patch is not out yet.

You still have 1 day left to wait

[WIZ]Crafty
              Leader of the Strategy Wizard Team
              "

Also erst morgen (offizielles forum.. und das ist der Ladder-Admin)

Kommentar

der patch ist da und was gibt es patch Fehler kann datei nicht finden hat sowas schon mal jemand?

Kommentar

Hab genau den selben Fehler ka was das zu bedeuten hat ausser das ich den Patch net ziehen kann.

Vielleicht ist de EA Server abgeschmiert.

Kommentar

aber bekommt man dann ne verbindung und findet die datei nicht ??????

ich glaub die haben vergessen das ding online zustellen und haben den patch einfach auf den server gezogen!!!!

Kommentar

Wie schon im andern Thread -> Geduld meine Freunde :P

Kommentar

geduld zu üben ist eine tugend und ich bin nicht tugendhaft!!!! [

Kommentar

So er zieht bei mir 17 MB hat das gute Stück

Kommentar

Gibts den auch irgendwo zum Direktdownload? denn ich hab keinen Bock mit Modem 17MB zu ziehen sondern würd mir den dann lieber von jemandem mit DSL-ziehen lassen...

Kommentar

lol ich habs seit gestern naht auch. mich würde fürn nen kumpel mit nem 56k modem aber auch nen directlink freuen

Kommentar

Lädt...
                              X