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  • balrog leveln lasses

    hi wie bekomm ichs hin dass der balrog bei level 1 anfängt un bis level 10 steigen kann?

  • #2
    Bevor du hier irgendwas hinposted, schau zuerst mal alle Threads ganz genau durch

    Im Objects Ordner unter Neutralunits.ini steht alles geschrieben.
    Benutzte die Suchfunktion: LeveltoGrant

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    • #3
      ich habs ja jetzt auch selbst rausgefunden


      un in der neutralunits steht des net wenn ichs da eingeb funzts net. ich muss es in experiencelevel.ini bei balrog eingeben

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      • #4
        Jetzt hör mal

        hi wie bekomm ichs hin dass der balrog bei level 1 anfängt un bis level 10 steigen kann?
        Jetzt hör doch mal zu,wenn du in der experiencelevels.ini oder wie die heist
        deine Level für den Balrog eingetragen hast dann mach einfach das was ich
        gesagt hab

        NÄMLICH:

        Also du öffnest die neutralunits.ini und suchst nach in etwa dieser
        Stelle :


        BusyForDuration = 3000 ; don't accept any AI for this long... ai commands will be queued
        WhichSpecialWeapon = 2
        End

        Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
        MinLifetime = 75000
        MaxLifetime = 75000
        DeathType = FADED
        End

        ;Add this module to your map ini to get the Balrog hit reaction to gandalf's l


        So nun musst du das hier entfernen damit die Zeitanzeige weg ist :


        Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
        MinLifetime = 75000
        MaxLifetime = 75000
        DeathType = FADED
        End

        Wichtig ist auch das du nicht nur die Zeit entfernst,sondern diesen ganzen
        Behavior.Außerdem solltest du das End auf keinen Fall
        vergessen !!!!

        Genau das alles habe ich nämlich bei mir gemacht,und siehe da,ich sehe
        keine Zeitanzeige mehr sondern nur noch das schöne Bildchen vom Balrog


        Also erzähl mir nicht das es nicht funktioniert,du universaler Anfänger :P
        Tu es oder tu es nicht.........
        Es gibt kein Versuchen.

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        • #5
          nene es funzt jetz. un der balrog macht alles fertig jetz muss ich nur noch hinbekommen dass er pro level stärker wird

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          • #6
            Wenn du ihn von lvl 1 lvlst wird er automatisch mehr Life's sowie mehr DMG machen, wobei das überhaupt net nötig is :tongue:

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            • #7
              Frage

              Also ich habe bei Mordor den Balrog aus dem Mordor SpellBook entfernt.
              Jetzt hatte ich dann halt an der Stelle wo vorher der Balrog
              war nichts drin.Also dachte ich mir,das ich die Armee der Toten
              an die Stelle einfüge wo vorher der Balrog war.Jetzt erscheint
              im Spiel zwar das Bild von der Armee der Toten,aber wenn ich
              mit der Maus draufgehe steht da dann :

              Diese Fähigkeit kann in diesem Gebiet nicht eingesetzt werden
              (oder so was ähnliches)

              Ich hab bis jetzt nur in der commandset.ini den eintrag vom Balrog
              aus dem Mordor SpellBook gelöscht und dafür die Armee der Toten
              eingefügt.Kann es vielleicht sein das ich noch was in der science.ini
              ändern muss ?


              mfg tHePaYnE....
              Tu es oder tu es nicht.........
              Es gibt kein Versuchen.

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              • #8
                Du musst in der Science ini festlegen, welche Sciences man haben muss, um die Armee zu rufen (PrerequisiteSciences). Normalerweise muss man erst die Adler oder Wolkenbruch haben, aber das gibt es für die Bösen ja nicht, also musst du bei der Army auch die bösen Fähigkeiten eintragen

                Außerdem musst du noch in der system.ini den AoD Eintrag aus dem "GoodSpellBook" ins "EvilSpellBook" kopieren, dann sollte es aber gehen.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

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                • #9
                  Danke !!!!!!!!!

                  Danke du hast mir weitergeholfen,ich werds dan mal probieren.
                  Tu es oder tu es nicht.........
                  Es gibt kein Versuchen.

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