Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Land Mordor - Part II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von kryder
    sooo..
    also... habs net so mit der objektiven meinung müsst ihr wissen!

dann mal viel spaß ohne öffentliche foren buccane...wo willst du deine maps jetzt veröffentlichen?
    viele grüße,
    kryder
    Ironie pur, dann gebe den Mapper status zurück !!!

Kommentar

knaller von dem zu sagen habs net so mit .......

lol hq-mapper der nicht objektive ist. für den nur seine maps doll sind.

lächerlich.

@Bucc
      mach keine scheisse, bleib cool

Kommentar

Dank euch !!

@Dark Knight
        ja hast recht sollte nicht zu verbissen sein. immer alles perfekt und so.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

also... den mapper status zurückgeben?weil ich ne map kritisiert hab???hallo??? vielleicht hab ich echt was falsch verstanden bei meinem "mapper-status"... also, damit ihr euch nicht weiterärgert, meine offizielle entschuldigung:

lieber buccane, es tut mir sehr leid das ich deine map kritisiert habe! das nächste mal wirds objektiver und lieber sein! fühle dich nicht gekränkt, ist kein grund dazu da! bleib cool,genau wies der goose gesagt hat und map einfach weiter, gibt aber immer kritiker, egal wo! weiß nicht wie viele maps du bisher rausgebracht hast, deshalb war diese kritik eh nicht sonderlich ok..also: sry!

wir könnten ja als "versöhnungs-projekt" mal zusammen eine map erstellen.
          gruß,
          kryder

Kommentar

alles klar.

mmmh ne map zusammen, warum nicht.
            mach du die map, ich über nehme den rest.

lass uns nochmal über die art map quatschen, von wegen

wald, moor, hügel ...

player zahl denke ich an 6

gruß Bucc
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Bucc und Kryder machen ne Map !!!!

WOW !!! die dürfte wohl dann das non plus ultra aller Maps werden.

dafür aber dann nen eigenen thread, am besten eigenes Forum.

Mann ich drehe gleich durch.

Kommentar

Ob das das "plus-ultra" wird kann man noch nicht sagen...

man hat ja sehen können das sie sich bis jetzt nicht besonders gut verstanden haben, wenn es was werden soll da müssen sie aufjeden Fall richtigen Frieden schließen und sich wirklich zusammensetzten und was überlegen

erstmal abwarten...

Kommentar

hoffentlich wird es was mit den beiden als team
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

@megatroll Ein toller Witz

@Buccane

1. Kritik hin oder her die brauchts einfach immer damit man sich verbessern kann
                    2. Wenn einer wie kryder die map kritissiert und sagt seine maps sind das Gelbe vom Ei, dann muss dich das selber erst recht net kratzen.
                    3. Die Map ist gemäss meinem Geschmack weniger so gut texturiert als beiim 1. Part
                    4. Es ist toll das sich überhaupt jemand sich Mühe macht eine Karte zu erstellen denn das ist bei BFME eine Herausforderung !

@Kryder

1. Deine Kritik die du schilderst ist fragwürdig soeben Geschmacksache
                    2. Ich habe deine 2 maps vor einiger Zeit mal getestet und die sind gemäss meinem Geschmack "kreativer" gestaltet als die von Bucane Part II, da geb ich dir Recht
                    3. Du musst dich nicht entschuldigen du hast vieleicht nur zu oft die Kritik geschildert, was eigentlich gereicht hätte wenn du ne Liste aller Kriterien auf einen Blick geschrieben hättest aber jedem sein "Ding"

Also ich wünsch' euch Mappers noch viel Glück für euere zukünftige Maps !

Kommentar

danköö^^
                      meld dich mal per icq/msn buccane... btw werden bald wieder zwei maps von mir anlässlich des hdr-inside contests und eine map (hoffentlcih!!) anlässlich des hdrhq contests veröffentlicht! (ich hoffe das meine beim zweiten contests ganz gut abgeschnitten hat^^)
                      erfreulich ist das meine minas morgul map zu den zweien gehört^^
                      soo...bis denn denn^^*freu*

Kommentar

Bin dabei !!

Contest !!!! Na Klar !!!!

Habe zwei Maps auf der Platte danach leckt ihr euch die Finger.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

*gg* also ich hab auch jetzt drei neue maps zu hdr-inside geschickt^^
                          aber back2topic, hab einen rohling entworfen den könnten wir zusammen entwerfen. 6player, start in lagern, in der mitte ist ein lager zu erobern. ist mit viel wasser etc. btw will ich den tft screen btw sry für die blöden comments bei deinen maps! ruckelt zwar wirklich sehr bei mir dein "fluss" aber trotzdem hätte die map mindestsn 3-4points haben müssen...sry... hoffe du verzeihst mir mal sehen welche map gewinnen wird... würde gerne mal deine meinung zu meiner minas morgul map hören...hoffe wicht läd sie bald hoch. kanns sein das sich der contest zwischen uns beiden austragen wird?? hast eigentlich auch eine zum hdrhq contest eingeschickt?? werd heut noch ein bssl mappen und dann mal sehen... und nochma: adde mich mal bidde im icq damit wir das wegen der maop besprechen können, wollte schon immer mal zu zweit ne map machen!

Kommentar

Meine Meinung zu deiner Map:
                            -Ki sind besser als normal, aber ich hab schon bessere gesehen
                            -Opisch ist die map gut, nicht übertrieben detaliert was ich gut finde weil es dann wirklich ruckelfrei läuft

@Buccane: Warum nimmst du kritiken gleich so schlecht auf? dann wars halt nicht deine beste map( rein von den texturen) aber sie macht spaß zum spielen genau so wie deine neue (ansturm)

Kommentar

@Rusticus
                              Meine Worte, Bucc macht absolut Hammerspielbare Maps.
                              Die kannste zocken, bis der Arzt kommt.

Kommentar

ich weiß ja nicht ob du es eh schon gemacht hast aber vielleicht solltest du die "kreaturen" am schluss einen eigenen ki geben den wenn mann die lager zerstört hat und der gegner nichts mehr hat kommen zwar die gegner aber man kann/muss sie nicht bekämpfen weil man bereits gewonnen hat.

@buccane:
                                machst du nen part III? nur verbesserte version und vielleicht ein paar neue specials wie helden (elrond, sauron, isildur)

Kommentar

Lädt...
                                X