Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Tirith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minas Tirith

Hi,

ich spiele zum ersten Mal die gute Kampagne durch,
    jedoch komme ich in Minas Tirith nicht weiter.
    Der Gegner ist einfach zu stark, und die Verstärkung, die man
    nach 20 Minuten rufen kann, ist auch zu klein.

Wie soll ich Minas Tirith richtig verteidigen und die beiden Lager
    noch ausrotten, geschweige denn noch diese Nazguls und
    Riesenelefanten töten ?

VIELEN DANK im Voraus

Ich hatte eigentlich keine Probs mit der Mission. Ich würde dir raten nur Feuerbogis herzustellen und diese nahe des Tores hinzustellen (der Gegner greift fast nur dort an) Außerdem solltest du überall an der Mauer Katas bauen und diese später mit Feuersteinen ausrüsten. Die Helden stellst du vors Tor (und eventuell die Infantarie/Kavallerie). Wenn Grond kommt, henzt du auf in deine Spells (Elben,Adler,Rohirrim) und alles andere auch ^^. Irgendwann kriegst du auch Untertstützung von der Aod und dann würd ich erst angreifen.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ich hab die Kampange ziemlich einfach geschafft,
      da das einzige Problem die belagerungswaffen sind, solltest du diese zerstören, und zwar mit den Fähigkeiten.....
      ich hab z.B. den 'Elben herbeirufen' Spell genommen und diese dann im Nahkampf gegen die Belagerungstürme und Katas geschickt, der Gegner hat das irgendwie nicht gescheckt und somit war das realtiv schnell erledigt....
      mit gandy hab ich dann den Grond zertört, und der rest ergab sich dann von allein
      aber wie Elbenkrieger schon sagste immer Feuerbogis und Katas auf der Mauer haben
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Die Verstärkung kannst du ja selber bestimmen. Faramirs Armee und die Reiter von Rohan sind ja aus den vorherigen Missionen. Wenn du also in den Missionen davor Faramirs Armee mit Feuerbogis ausstattest und bei Theodens Armee aufgewehrtete Reiter ausbildest müsstest du eigentlich keine Probs mit Minas Tirith haben.
        Bei mir hat es Funktioniert.

Kommentar

ich hatte keine probs
          an meiner mauer habe ich keine katta gebaut sondern türme is besser dann gandalf auf die mauer dann is alle inordnung

ich weis es is keine hilfe -.-

Kommentar

Aber wenn du Türme statt Katas baut, zerstört der gegner diese mit Katas oder er gewinnt die Kontrolle auf der Mauer durch Belagerungstürme
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Wenns funzt lass ihn doch.tjoa und wenn se die kontrolle über die mauer kriegen wirds doch erst spannnend.
              Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal am Schwarzen Tor.Ich hatte nur noch ein Lager und es war gerade das Lager wo ich nur Produktionsgebäude hatte und das Geld ging mir langsam aus.Und ich hatte Bereits ganz Mordor aus dem Schwarzem Tor gelockt.Meine ganze Einheiten waren beinahe platt und ich hatte nur noch Aragorn(stufe 9) Legolas(Stufe 8) Eowyn(Stufe 8) Eomer(Stufe 7) Gimli(stufe7) Faramir(Stufe6) und noch ne Handvoll Feuerbogis voll geupdatet Stufe 7 und ein paar Soldaten Stufe 9 die ich mit Faramir fleisig gepushed hatte.Jedenfalls waren so in den letzten 2 Minuten nur noch Aragorn Legolas Eowyn und die Bogis von dennen nur noch 4 am Leben waren üprig.Alle Einheiten waren allerdings schon kurz vom verrecken wo bei Ara zum beispiel ne Trollpranke gereicht hätte und er wäre down gewesen.Ich habe das so verdammt knapp gewonnen das gibts gar nicht.Am Ende stand üprigens nur noch Ara wäre der Wind in seine richtung geweht wäre er umgefallen^^
              Und für die dies intressiert ich habe auf Schwer gespielt.Wie gesagt ganz knapp gewonnen knapper gings gar net mehr.

Kommentar

Die Minas Tirith Karte ist ja sowieso einfach, weil wenn Aragorn mit AoD (bleibt für immer) kommt hat man sowieso gewonnen. Das wichtigste ist demnach Zeit zu gewinnen. Da ist es egal ob der Gegner schon die Mauer kontrolliert.

Kommentar

ich fand das lvl auch auf sehr schwer zu eunfach habs mit nur unupgegradeten einheiten gespielt weisl mir sonst nochmals viel zu einfach war aber selbst mir unupgegradeten einheiten fand ichs zu einfach =)
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Die Mission war doch billig! Die Nazgûl machst du einfach mit Gandalfs "Lich der Valar" nieder! Gegen die Mûmakil nimmst du Brandpfeile und ganz zum Schluss rufst du dann die Armee der Toten und machst die Gebäude nieder!
                    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lädt...
                    X