Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

More CP Modifikationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• More CP Modifikationen

Ich habe früher gerne mal mit Clanmates den MUMM Mod gespielt ... aber gestern bemerkten wir, dass dieser durch den neuen Patch gar nicht mehr funktioniert (Man kann noch nicht mal mehr ins Spiel reinladen).

Gibts evtl. ne Modifikation für den Patch 1.02?

l.g.
    Alex

Beschreibe den Mod "MUMM" bitte genauer, evt. mit Eigenschaften, was der Mod verändert usw...

Kommentar

der Mumm mod verädert lediglich die comand points (4000 oder so)
      und die höhe der resourcen die die farmen,schlachthäuser und schmieden prduzieren (ka mehr wie viel)

Kommentar

Sorry aber das kann man sich ja in 5 Minuten schnell selber machen aber ich glaub du hast Recht das dass der mit 4000 is, aber mal schauen ob er die meint =)

Kommentar

Jo, und der macht noch neue Helden.
          Kankra oder so noch.

Aber des kann man echt in 5 minuten amchen
          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

http://hdrhq.myexp.de/index.php?news_id=159

ist ja nett, dass es jeder nur in 5 Minuten kann ... aber da mir die Zeit fehlt um mich mit dem Thema "modden" auseinanderzusetzen, wird das wohl eher was für 5 Tage

Kommentar

versuch doch mal ähnliche mods zu suchen die die cp verädern (auf deinen geschmack)

Kommentar

Lädt...
              X