Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explodiert immer alles!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Explodiert immer alles!

Hilfe, ich hab nu ne tolle map, aber die leude explodieren einfach alle nach ein paar sekunden, als hätte ich nen falschen key oder so, aber die anderen karten kann ich alle spielen, woran liegt das? HILFE!!!

Welche Map ist es denn?

Kommentar

Vieleicht ist das extra so eingebaut worden? Frag mal ob welche dieselbe map haben und ob das Problemm dasselbe sei oder nicht

Kommentar

guck nach ob du alle tactical markers richtig gesetzt hast (center1,2,3...) ob du die startpunkte richtig gesetzt hast, ob du die basen richtig benannt hast, ob du combat areas gemacht hast, ob eventuelle scripts richtig sind usw! geh einfach alles erforderliche nochmal durch!!

Kommentar

Hmm dannke,

mist, muss mann denn diese markers setzen also die waypoints für die gegner`?

An kommentar 2-3 dies ist meine erste selbstgemachte karte....

die basen usw sind richtig beschrieben, hmm ma schaun...

falls einer dieser punkte falsch ist, ist es dann normal, dass dann alles explodiert??

Kommentar

Nicht unbedingt, aber es ist besser für den Compi, damit er versteht was zu machen, ist, wo er hinlaufen soll. und welche ecken, und stellen auf der karte wichtig sind und welche nicht.

Schau hier mal, lese dich langsam durch.

dann wirds schon klappen.

Klick Mich
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X