Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAW verschoben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAW verschoben!

Moin Leute,

hab soeben das gefunden:

Entgegen der ersten Pressemitteilung von LucasArts wird das „Krieg der Sterne“-Strategiespiel „Empire at War“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen: Pünktlich zum Launch der offiziellen Website wurde die Veröffentlichung auf Anfang 2006 verschoben.

Gründe haben LucasArts und Entwickler Petroglyph nicht genannt. Der Titel ist thematisch vor „Episode IV“ angesiedelt und behandelt unter anderem den Aufstieg von Darth Vader. LucasArts verspricht zahlreiche bekannte Schauplätze wie Hoth und Tatooine sowie Kämpfe im All und auf der Erde zugleich.

(Quelle: Krawall.de)

Schade, habe mich schon auf ein Release im Herbst gefreut ...

cYa,
    NighTmare

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

son mist ich hab mich auch schon gefreut.naja müssen wir eben länger warten.

Kommentar

Dann müssen wir noch länger warten.Hauptsache es wird ein gutes Spiel.

Kommentar

gebe euch recht.
        Aber ist sehr shcade.
        ich warte schon lange auf so ein spiel
        The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
        Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
        Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
        6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

man meint schon EA würd des game machen. :easucks:

schade hab mich auch schon gefreut

Kommentar

Original von UniversalNoob
            man meint schon EA würd des game machen. :easucks:

Wenn EA das Game machen würde, wäre es schon längst draußen, hätte ne unfertige Engine und Bugs, bei denen du, wenn du sie zählen würdest auf mindestens ein Gogol (kA, wie man das schreibt, ist ne 1 mit 1000 Nullen) kommen!
            Ich find's gut, dass die sich Zeit lassen, dann können wir uns auf mehr Qualität freuen!
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ist mir egal das es nächstes Jahr kommt
              hauptsache es kommt und wird gut

Kommentar

Wenns dadurch besser wird können sies ruhig später rausbringen, aber ich hab mich auch schon so gefreut...

Kommentar

jo ich habe mich auch schon gefreut, naja kann man nix machen hauptsache das game wird gut
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ist schade das es verschoben wurde, aber wenns dafür besser wird, hab ich nix dagegen.

Kommentar

Ich nehm alle Terminabänderungen in Kauf, solange das Spiel dann richtig funktioniert und nicht ständig Patches nachgereicht werden müssen.
                      Patches sind meiner Meinung nach auch nicht ausschließlich Bugfixes, sondern u.a. auch kostenlose kleine Erweiterungen des Spiels (neue Maps etc.)

Kommentar

ich warte gerne länger wenn es dafür spitze wird.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ich verstehe den Zeitraum, also vor Episode IV, aber auch nicht. Die Rebellen sind da doch bloß ein bunt zusammengewürfelt Haufen aus ein paar Freiheitskämpfer.
                          Bin mal ganz gespannt wie die das balancen.

Kommentar

Lädt...
                          X