Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Living World Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Living World Map

Folgendes:

1. kann man selber eine Kampagne basteln bei der mann dann so wie die originale (aber NICHT sehr originelle!!!!) von EA über die Living World Map die einzelnen (evtl. selbstgebastelten) Maps anwählen und aussuchen kann?

2. kann man neue Regionen zum anklicken (z.B. Bruchtal, Bree, der alte Wald, das Auenland) reinbasteln?

Danke für antwort

Grüße Thangorodrim

Eine solche Frage gehört nicht hier :sonichtS sondern unter maps !

Kommentar

neue Kapmpagnen einbinden gehört eindeutig auch ins modding, weil ja auch INIs angepasst werden müssen. und die living world müsste auch in nder ini festgelegt sein...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Die Frage hat eigentlich wenig mit Maps zu tun ich wollte ja wissen was man alles an der living world map rumbasteln kann...

@CCGX:

du weist aber nicht zufällig wo genau sich die ini's befinden ?

Kommentar

die living world is in ner INI definiert. dat is keine map, das ist vielmehr ein menu. die "map" is nur ne tga...

also die INIs findest du in der INI.big und dadrin würde ich auf verdahct auf die livingworld.ini tippen (jetzt helde ich als generals modder schon im sum bereich aus XD)

in der LivingWorldRegions.ini dürften die Regionen definiert werden. aber wie gesagt is alle verdacht. hab mich nit mnähe rmit SuM beschäftigt in sachen modding.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

jo er hat recht du brauchst FinalBig un musst dann in die livingworldregions.ini

Kommentar

Die Living World map ist ein w3d-Model (für die Regionen) und wird über verschiedene Inis gesteuert.

Angeblich konnte sich der Spieler in früheren SuM-Versionen zwischen mehreren Verläufen der Story entscheiden kann, aber die livingworldlogic.ini (die das angeblich regeln soll) ist leer, vermutlich hat EA das vorm Release entfernt (vielleicht ist die Logik aber noch im Spiel vorhanden?)

Die wichtigsten inis zur LWM sind livingworld.ini, livingworldregions.ini und gondorcampaign.ini/mordorcampaign.ini
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Danke. kann gecloset werden...

Kommentar

Lädt...
                X