Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM-tuniere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM-tuniere?

ich hatte gesehen, dass es hier tuniere für C&C gibt, da wollte ich fragen, ob man sowas nicht auch mal für SuM machen könnte?

den vorschlag habe ich in Bewerbungen gemacht dort habe ich mich gleichzeiitig als organiesator beworben fuer solche events....

Kommentar

also findet dann so was statt oder .......

Kommentar

wenn ich mal jemanden haette mit dem ich darueber reden koennte dann koennte mal sowas mal durchplanen aber dafuer muesste einer der obersten von hdrhq mich mal joinen im icq....!!! dann liese sich da gewiss was machen...!!!

mein vorschlag waere:

ein 2on2 Tunier mit looser runde!
        das ganze ist aber nur realiesierbar wenn mich mal wer addet

Kommentar

Momentan planen wir kein Turnier für SuM.

Wir hatten ja gerade erst den Mapping Contest für Sum und das Turnier für CnC. Wobei wir beim CnC-Turnier wirklich über das verhalten von einigen Spieler ziemlich entäuscht waren. Wir werden bestimmt irgendwann noch eins machen und euch dann vorher darüber informieren

Kommentar

würde sich das in nächster zeit realisieren lassen?
            ich würde da nämlich sehr gerne mitmachen

Kommentar

wie waers wenn du dich in der esl anmeldest?! das ist eine liga falls du die nicht kennst !!!!

Kommentar

Also bei www.leaguez.de wurden die Ladders neu gestartet und haben jetzt auch wieder Preise mit drin. Leider läßt die aktivität atm sehr zum wünschen übrig und sollte da nicht wieder mehr leben rein kommen vermute ich das auch der Cup nicht gestartet wird. Also wer hier noch ein wenig mehr motivation braucht sollte sich da anmelden und die 1on1 und 2on2 Ladder rocken.

Kommentar

ich meinte halt nen kleineres tunier
                  in der esl bin ich (glaub ich)

Kommentar

Der Ladderbetrieb ist kein Tunier in dem Sinne aber trotzdem kannst du dich da mit anderen messen und ich würde es begrüßen wenn sich noch ein paar Leute anmelden und aktiv spielen würden.

Kommentar

in der ladder spiel ich sowieso (macht fast jeder glaub ich)

Kommentar

Lädt...
                      X