Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheiss disconecter unter rang 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheiss disconecter unter rang 2000

so huhu

ich bin nun schon rang 16xx und habe unter rang 3000 kaum disconnecter gesehen aber eben spiele ich , der gegner spart sofort auf das lager in der mitte und ich zerstör ews mit 2 batallion reiter und dann kommt n disconect von nem rang 2000er
    der typ heisst Mbenno16
    könnt euch ja das replay anschauen geht auch nicht lange.

tja... die gutem alten disconnecter... ich finde man sollte so fair sein und bis zum ende bleiben....

Kommentar

DAS gibts doch net, nun das 2 mal in folge, langsam vergeht mir der spass an SuM .... DISCONNECT muss nun als VERLOREN angesehen werden wurde nun sicher schon das 10.(mindestens :P) mal beschissen ..... -.- diesmal GriffonEagle
      hier das replay is auch ganz nett wie ich finde

Kommentar

Original von F1n4rfin
        tja... die gutem alten disconnecter... ich finde man sollte so fair sein und bis zum ende bleiben....
        ja, oder verlassen übers menü wenn man weiss das man verlorn hat --.-

Kommentar

Der patch kommt ja heute (hoffe ich).Dann hört das hoffentlich endlich auf.Hatte auch gerade wieder ein, da kam kurz "ich muss essen" und disc.Komisch das die leute immer essen müssen wenn sie am verlieren sind.

Kommentar

Ich sag nur Aceton 1.0 server basierend, sollte wer cheaten kommt er nimmer lange rein

Kommentar

hab gestern Nacht gegen Mordor Platz 500 gespielt...der hatte mich schon fast am Arsch (ich Isen) meine Base schon fast platt...ich hab mich aber wieder aufgebaut und schritt für schritt Boden gut gemacht...dann hat er noch 2 oder 3mal Balrog gemacht, trotzdem hab ich ihm schließlich seine Main Base geplättet.
              Er hat glaubich noch einen Vorposten gehabt dann hätte ich gewonnen (hat glaubich 1,5h gedauert das game, war aber wirklich geil).Nur, dass ich ich am Ende verklickt habe beim Balrog^^ und den Holzfällerkram gemacht hab aus versehen^^ hätte aber auch nix mehr geändert, weil er ikurz darauf disconnected ist :evil:

Hat mich echt angekotzt die Scheiße, hoffe die haben ihn gespeichert und bestrafen ihn

Ich pack des Replay ma dabei, wer Zeit und Lust hat kanns sich ja ma angucken...is auf jeden Fall alles dabei was Mordor bauen kann^^

Kommentar

Hatte auch gerade wieder eine der ist auf platz 449, schreibt mir am anfang noch -No DC Please - und was macht der spinner er disc.

Danke -Hunter11-

Habe ihn gemeldet mit screen und replay

lol der hat ne stat von 23-0

toller typ

Kommentar

aber die können eh nix machen, stell mal vor jemand hat pc crash oder er fliegt ausm inet 24h sperre (kenn ich zu gut^^)

und jemandmeldet ihn der wird 100 pro nicht gelöscht oder so, es wird erst was gegen discs gemacht wenn der neue page da ist oder die neue ladder.

Kommentar

lol, dann muss ea den bug beheben das der pc immer bei denen abstürtzt wenn sie nur noch 1 oder 2 gebäude haben.Mir ist auch schon das spiel abgestürtzt und auch am ende von nem spiel, was bei meinem gegner verwunderung ausgelöst haben dürfte, da er nur noch 1 gebäude hatte.Wenn man einen meldet passiert ja nichts, sondern die sammeln und wenn einer zuviele dc hat dann soll halt was passieren.Ich habe jetzt über 100 spiele online gemacht und einmal ist mein pc abgestürtzt.Selbst wenn ich da nen loose bekommen hätte wäre mir das immernoch lieber als so wie es jetzt ist.

Kommentar

Original von F1n4rfin
                      Ja aber erzähl denen mal was "FAIR" bedeutet, die finden nämlich das Wort in ihrem Wortschatz nicht.
                      Ich mach halt dann, wenn ich mal verliere die "Tore" auf (""wegen Isengart ) und schreib "Finish it", damit er noch seinen Spass hat. Habs aber schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich kein Quick Match mehr spiele, bis das Dc-Problem gelöst ist. Basta :P

Kommentar

leider gibt es wirklich genügend von diesen kaggb00ns!
                        Das einzigste was möglich wäre, dass sich mal EA mit dem Problem befasst.
                        Das Problem kann frühestens mit dem neuem patch behoben worden oder mit der restart der ladder, die einen patch mit sich führt ;-D

Kommentar

ich mache wenn ich am verlieren bin entweder alle meine gebäude put (wenn gut auch tor auf) oder lass ihm halt den spaß, wenns nen sehr langes match war mache ich z.B. die buildings putt, da man da auch froh is wenn es vorbei is.

Ich hatte ebend auchn tollen dc´ler so nein ich dc´e nich.. dann fragt er mich wie alt ich sei und sagt dann das 13 typisches dc alter is, dann kill ich seinen lurtz mit meiner armee aus 5 voll upped uruks und 2 voll upped piken (weil ich gesehen hatte das er auf warge ging...) und hab ihm dann noch die armee pwned ( 2 warge, 1nes mit klingen, 2 armbrüste glaub mit rüstung und ein non upped uruk trupp) dann wollte ich ihm seine base plätten, dann agt er ich sei ein cheater und dc´t ich finds echt n bissel witzig, wenn man halt verliert muss man sich die fehler im rep anguggen und überhaupt glaub ich nich das der ohne dc so auf platz 1900 gekommen is so wie der gespielt hat (zumindest in dem mirror, einfach zu langsam)
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                          X