Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Ideen-reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Ideen-reloaded

Also ich habe jetzt ein wenig Zeit, und wollte mal wissen ob ihr gute Ideen für neue Maps habt.
    Wie wäre es mit einem riesigen Insel-Platool, also man ist auf einer Insel und es gibt total viele Brücken und total viel Wasser.

Naja das ist nur ne Idee =)

edit: Das soll hier so eine Art Sammel-stelle für Leute werden die mappen wollen und keine Ideen haben oder sich nur erkundigen wollen was den Usern so gefällt. =) =)

visit at http://www.FCB-Inside.com

Es könnte ja eine Karte geben wo Frodo und Sam durch Mordor bis zum Schicksalsberg laufen müssen. Dort angekommen muss Frodo den Ring dann ins Feuer werfen. Auf der Karte gibt es viele Wege und Orks.
    Die Map könnte eine 2 Player Map sein wo einer Frodo und einer Sam spielt. Der Feind ist der Computer.
    Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Sie ist mir halt bloß so durch den Kopf gegangen.
    Die rießige Karte mit den Inseln ist aber auch keine schlechte Idee.

Kommentar

hab schon eine schicksalsmap gebaut..kann sie mal hochladen wenn ihr wollt... hatte aber kein bock weiterzumachen...is zu 80% fertig...wenn jemand lust hat nmal drüber zu gucken schreib mich an...

zu den ideen: barad dur. hab ich mich auch schon dran versucht, bin aber gescheitert... hatte keine lust mehr am ende^^

Kommentar

Wie wärs denn mit ner Map über Dol Amroth ( wo Imrahil herkommt).?
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@Hexenmeister von Angmar
          So eine ähnliche gibt es auch schon. Sie heißt "Das letzte Bündnis".

@Big Smoke
          Mir würde eine Karte im Emyn Muil bei den Raurosfällen gefallen, wo die Gefährten von den Uruk-Hai`s und Lurtz angegriffen werden und wo Boromir fällt. Ein paar Player spielen die Gemeinschaft und ein paar die Uruk-Hai`s, als Isengarder kann man aber bloß unaufgewertete Uruk`s spielen. Oder aber die KI spielt die Gegner.
          Ziel des Spiels ist es Frodo und den Ring in Sicherheit zu bringen (wie in der Kampagne) oder aber als Isengarder die Gefährten zu vernichten.

Kommentar

Hm das wär ganz nice.
            Oder mal wieder me Klassiche Belagerungsmap alla Helms Klamm nur das man diesmal ne Mordor Festung stürmen muss.

Kommentar

ja eine mir Mordor Festung. ist nur übel so ein Ding zu machen.

naja mal schaun.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

mordor festung?! haha ^^ meine minas morgul map wird hoffentlich von wicht noch dieses wochenende bei hdr-inside hochgeladen! gibt zwei versionen davon, eine offline und eine online version! freut euch drauf! 2monate arbeit, über 60scripts...1vs3! besser als minas tirith!!

übrigens hab ich grad eine sehr sehr geile dol amroth map aufer platte die ich am flicken bin! http://www.foren.f7c-network.com/boa...ad.php?t=27039
                schaut euch da mal den screenshot an^^ geil,oder?? habs sogar hinbekommen des zu flicken
                sum rockt einfach nur ^^

Kommentar

@kryder
                  Der Screenshot von Dol Amroth sieht klasse aus. Freu mich auf Karte.
                  Ich weiß das passt jetzt nicht in diesen Thread, aber wo kann man dann die hoffentlich gute Karten downloaden? Und wann?

@Big Smoke
                  Wie währ`s mit einer Ithilien Karte. Man spielt Faramier und einige Waldläufer, die man auch noch im Verbotenen Weiher ausbilden kann.
                  Der Gegner würde mit vielen Haradrims und Olifanten anrücken.

Kommentar

Original von Flinkbaum
                    @kryder
                    Der Screenshot von Dol Amroth sieht klasse aus. Freu mich auf Karte.
                    Kann mich nur von der Meinung von Flinkbaum anschließen. Der Screenshot ist :] :] :]

Man könnte auch eine Map für Pfade der Toden machen. Wo Aragorn, Legolas und Gimli sich durch die von Feinden verseuchte Landschaft kämpfen müssen. Am Ende kommen sie zum König der Untoten und zur AoD.

Kommentar

echt geil der Screenshot von DolAmroth freu mich sehr drauf die Map zocken zu können!!!

Wie wärs mit ner Bruchtal Map? Mit Elbenverstärkung und Mordor Angriffswellen....

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Das mit Ithilien klingt irgendwie nach der goodside kampagne da gabs so ne mission.

Kommentar

Ithilien ist auch von der Guten Kampagne.
                          Mir würde aber so eine Karte sehr gefallen.
                          Sie müsste natürlich mit viel Wald zum verstecken sein.

Kommentar

also...finde auch das sich diese ithilien karte zu sehr nachz kampagne anhört irgendwie!
                            hoffe ihr habts net falsch verstanden: dol amroth ist NICHT von mir, habe lediglich dran mitgearbeitet ein bisschen da es ein paar probleme gibt. wenn ihr wissen wollt wann die karte final is usw müsst ihr den autor fragen!! vielleicht werde ich ein paar scripte beisteuern wenns der autor erlaubt..habe vor ein mappack rauszubringen mit titel "die festungen mittelerdes" beinhaltet dann isengart,helms klamm,minas tirth, minas morgul, dol amroth, barad dur,cirith ungol...
                            das steht aber noch in den sternen!

mir ist aber noch eine map idee gekommen (hab grad ne neue gefinaled übrigens...nebelwald heißt die *gg*):
                            man könnte eine map mit vielen seen und flüssen machen...und dann per script boote fahren lassen bzw mit teleporter punkten eine bootsfahrt simulieren. das öffnet total neue dimensionen in sum!

achja: pfade der toten map gibt es schon (länmger). musst dir mal das frühjahrsmappack von hdr-inside.de runterladen,da is eine drin. ist ganz ok..

Kommentar

@Flinkenbaum
                              eine Map von ithielen gibt s schon mit vielen nenen Missionen macht voll fun glaube es ist bei dem frühjahrsmappack

to topic
                              würde mich über eine Lorien map freuen
                              die Idee mit den inseln von Big Smoke find ich gut

Kommentar

Lädt...
                              X