Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shai vor Clanwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shai vor Clanwechsel

Shai wechselt zu THN ??

http://www.esl-europe.net/de/bfme/1o...match/2081806/

ja THN muss wohl ein gutes angebot gemacht haben und die bessere spielumgebung fuer shai haben...!!!

Fragen ueber Eps und esl?!
    noch fragen zum Game?!

dann visit www.bfme-forum.de.vu(antwort garantiert)

Kommentar

shai ist heute gewechselt!!!!

Kommentar

zu?

Kommentar

man les doch oben un spam hier net. der is zu THN gewechselt

Kommentar

LOL - krass wie schnell sich das hier rumspricht! Ich hab das vorhin erst mit Paul klargemacht

Ich hab das ganze schon mit meinen Leuten seit längerem besprochen - teamHQ war und ist eigentlich immer ein gutes zuhause gewesen! Alle Leute sind super nett - und ich werd mit meim QM acc noch treu bleiben

Gründe für THN sind halt weil se sehr gute aktive Spieler haben, da ist Training einfacher! Natürlich spielen auch Sponsoren eine Rolle - immerhin hab ich gute Chancen in der EPS!

Kommentar

Naja, der beste mordor gamer wird im auge behalten,lol.
              Na denn viel glück bei THN und die EPS wirst du ja wohl gewinnen will ich hoffen.

Kommentar

Original von UniversalNoob
                man les doch oben un spam hier net. der is zu THN gewechselt
                ja sorry, aber so klar is das nicht, es hätte ja auch sein können, dass er zu nem anderen clan gewechselt hat
                @ shai, viel glück bei THN =)

Kommentar

boah shai also was ich da vorhin im fellowshipchat miterleben durfte omfg. läuft das jetzt jedes mal so wenn thn und alien membs im chat sind? alles nur wegen nem game von attilla gg hell find ich leicht übertrieben
                  also ich mein du kannst ja nix dafür aber sag doch ma bitte den thn leuten dass das geflame im chat doch einfach kacke is ich bin 100%ig sicher dass die alienleute dann auch aufhören rumzustressen. das is doch so einfach kein zustand

Kommentar

Was ging denn ab? Ich hab ich garnicht mitbekommen. Ich weiß nur das eine Rivalität besteht - zumindest bei clanwars.cc lol
                    Ich werde mich bei sowas auf jedenfall garnicht erst einmischen. Ich will nur mein Spaß haben und was gewinnen

Kommentar

naja also es war konkret gesagt ein ca 30minütiges geflame zw marc und phil auf thn seite und azrael und amazing von alien. der einzige der sich noch halbwegs normal verhalten hat war attilla oO soweit ich das mitgekriegt hab gings hauptsächlich um ein eps game zw hell und attilla indem irgendeiner raus is und attilla hatte nur 2 pits und deswegen 2orcs weniger aber dafür gerade dabei 1pit von hell zu kicken und bla bla auf jedenfall meinten die thns dass hell das game gewonnen hätte und aliens meinte eben attilla hätte gewonnen. dann hat sich das ganze hochgesteigert von wegen geldgeilheit und thn wäre ind er sache nur für hell weil sie nich wollten dass attilla noch mehr pts bekommt laber laber phil könne am mittwoch eh einpacken. worauf halt dann sprüche fielen wie heul doch amazing usw... naja so 5min wars lustig aber danach hats einfach nurnoch angekotzt sowas muss doch echt nich sein

Kommentar

Sag mal shai, wird eps überhaupt noch gespielt ? Da sind immer spiele angesetzt finden aber irgendwie nie statt.

Kommentar

wenn se nich mehr gespietl werden würden dann würd ja keiner pkt bbekommen

Kommentar

Manche scheinen vergessen zu haben dass es sich nur um ein Spiel handelt. Ok man kann zwar damit Kohle machen aber Spieler die nur von Bfme leben können wird es nie geben

Kommentar

ach geh terra - ich bin euch doch immer treu im teamspeak!
                              THN ist einfach zum trainieren sehr gut und die leute sind eigentlich wirklich nett wenn man sie kennt! Die sache mit alien usw juckt mich eh nicht wirklich

Kommentar

Lädt...
                              X