Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shai vor Clanwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cg shai

hätte ich aber an deiner stelle auch gemacht ^^
    teamHQ is net wirklich aktiv in sachen clan-gaming (abgesehen von guildwars) - bist ja wohl der einzige der noch Sum aktiv zockt.
    wünsch dir viel spass bei THN -

Kommentar

Sorry, das stimmt nicht ganz. Xtreme und ich werden wahrscheinlich auch wieder mitmischen. Wir spielen schon seit über 5 Monaten online zusammen. Vor kurzem haben wir uns auch in der ESl registriert, ich hoffe also, das dort wieder ein bisschen aktives vom teamHQ Clan kommt!
      sigpic

Kommentar

trotzdem ises verständlich dass shai gewechselt hat zumindest für mich ises nachvollziehbar. und nix gg thn also zumindest die 3 "echten" dryzens sind echt nett seal naja da gehn die meinungen auseinander *g* und den rest kenn ich nich also anor oder tops oder wie die alle heissen. marc mag ich in letzter zeit nimmer so hauptsächlich weil er immer der aktivste is wenns drum geht (meiner ansicht nach grundlos) gg alien zu flamen

Kommentar

Geh Shai ich hab ja nicht dich gemeint, ist ja ok dass du zu einem besseren Clan gehst

Außerdem weiss ich ja dass du mich auch weiterhin im Teamspeak mit deinen Selbstbeweihräucherungen zulabern wirst =)

Ich meinte ja diese sinnlosen "Clanfehden" wo sich Leute in was reinsteigern wie wenn es um das Championsleague Finale gehen würde.

Für das Spiel wäre es natürlich besser wenn attilla das Spiel wiederholen würde. Das er es nicht macht zeugt halt nicht unbedingt von Charakter.

Was solls mich interessieren solche Kindereien nicht. Ich bin echt froh bei Esa zu sein obwohl wir sicherlich kein Topclan sind aber bei uns gibts wenigstens Teamgeist und ein angenehmes und lustiges Umfeld, dass ja nicht umsonst auch von diversen Gästen geschätzt wird

Kommentar

Naja, das attilla das nicht wiederholen will ist sein recht laut regeln ! Rein von der fairniss ist das natürlich mieß, aber man muss das akzeptieren.Aber was manche da abziehen ist einfach nur kindergarten verhalten und hilft dem spiel auch nicht gerade.Die ganze EPS sollte doch ne werbung für das spiel sein, aber zur zeit bewirkt sie wohl eher das gegenteil.

Kommentar

die eps existiert bald garnimmer wenns so weitergeht

Kommentar

da scheinen ja einige ein richtig schlechtes bild von uns zu haben
                solche flames gehören zum glück nicht zum alltag, aber manchmal kann man sich einfach nicht zurück halten
                das alles ging schließlich nicht von uns aus sondern fieng mit beleidigungen und fakematches seitens aliengaming an...
                aber mittlerweile sollte das alles vergessen und ruhe eintreten sein
                in wirklichkeit sind wir alle ganz lieb
                außerdem ist es bei weitem wichtiger wie ein championsleague finale, da es für die entsprechenden spieler um eine größere summe geld geht

Kommentar

ich hab kein schlechtes bild von euch auch nich vond en alienleuten ich hab auch keiner der beiden seiten die schuld gegeben ich fand die situation so wie sie zeitweise im chat geherrscht hat einfach unnötig und kindisch

Kommentar

gut möglich
                    war leider oder besser gesagt zum glück nicht anwesend ^^
                    sowas sollte man entweder privat regeln oder wenn schon öffentlich in einer angemessenen form
                    da muss ich dir schon zustimmen

Kommentar

Wenns um mehr Geld geht als der Championsleague Sieger kriegt dann fang ich heute noch an mit Mordor zu trainieren =)

Kommentar

Lädt...
                      X