Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WorldbuilderDeutsch+Patch = s******

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WorldbuilderDeutsch+Patch = s******

Ich hab ( mal wieder ) ein fettes Problemchen:

Seitdem ich den Patch 1.02 draufhab, funzt nur noch der englische Worldbuilder, der Deutsche stürzt aber immer nach dem Laden ab.

Jetzt wollt ich mal wissen ob des nur bei mir so ist oder ob noch ein anderer dieses Problem hat und ob´s da vielleicht ne Lösung gibt.

also bei mir funktioniert diese kombi sehr gut, habe keine probleme. lad dir auf www.hdwb.de glaub ich den neusten WB runter und probiers nochma.

Kommentar

RE: WorldbuilderDeutsch+Patch = s******

Das ist richtig Gimli, der WB Funktioniert mit dem neuen Patch nicht, da es Dll dateien gibt die nach dem Patch nicht mehr funktionieren.

Einfache Lösung, Sauge dir die neue Version des WB .

P.S.

Labz hat des WB extra überarbeitet, und für den neuen Patch, lauffähig gemacht.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

@kryder
        Der von dir angegebene Link führt zur Website eines Ingeneurteams.

Kommentar

Nehmt diesen, hier gibts den WB.

Klick Mich
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

hatte halt das HDRwb vergessen^^ sry! www.hdrwb.de www.hdrwb.de www.hdrw.de sind viele funktionien übrigens gefixed worden! danke nochmal an labz^^

Kommentar

Also hat leider lange gedauert, bis ich mich wieder melde
              erstmal an kryder,
              aber das Problem bei dem Deutschen ( sowie dem englischen) Worldbuilder für den Patch1.2 ist, dass man nur Karten mit der maximalen Größe von 600x600 und mit der Randbreite 80 erstellen kann, aber vor dem Patch konnte man mit dem deutschen WB auch größere Karten erstellen. Kann man dieses Problem nach dem Patch denn irgendwie umgehen??? ;(

Kommentar

Ich hab ma zwei Fragen:
                1. Wozu ist die Randbreite gut?
                2. Wenn ich den deutschen Wordbuilder starten will, erscheint folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Hab ich aber schon alle gemacht! Weiß einer, woran das liegen kann?
                Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

mhm also hast du den WB im SUM verzeichnis??
                  btw kann ich imho auch größere karten machen denke ich....

Kommentar

Jo, er ist in dem Verzeichnis! Wenn nicht, wird das auch mit dem englischen WB gehen...aber was ist nu mit der Randbreite? Wozu ist die gut?
                    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

also mit der randbreite stellst du den rand der map ein. der rand der map ist im spiel selber nicht zu sehen. da kannst du im WB also texturen testen und "ablegen", objekte die du häufig brauchst "ablegen", basen die man nicht benutzen soll für single player missionen hinmachen usw! praktisch ein kleiner werkzeugkasten im WB für sachen die du häufig brauchst aber keine lust hast lange zu suchen!

Kommentar

So, hab mich länger nich gemeldet aber die Kartengröße geht bei mir immer noch nich größer als 600x600, also könnte mir vielleicht bitte bitte bitte bitte bitte jemand ne leere Map mit der Größe 1250x400 schicken ???

Also:

400
                        |
                        |
                        |
                        |_________________________________________ 1250

Kommentar

Kann denn niemand so freundlich sein und mir mal kurz so eine klene map schicken ???

Kommentar

Lädt...
                          X