Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELMSKLAMM(oder so)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als erstes mal:
    NAZGUHL merkst du eigentlich nicht selber, dass deine Signatur derbe groß ist???
    Meist ist dein geschriebener Text im Post um ein vielfaches kleiner als deine Signatur...
    Obwohl wenn ich "Jack Sparrow"`s Sig seh frag ich mich natürlich ob er a) blind ist oder b) nix mehr merkt...
    Gibts hier im Forum keine Regeln diesbezüglich?

Zum Thema:
    hab bei mir auch die mauern bestmöglich mit Bogies vollgestellt und jedesmal wenn meine Rohirim (die aus den Spezialfähigkeiten) fertig waren hab ich die über die Karte geschickt und und zuerst die Belagerungswerke geplättet... Der gegner baut die nicht nach (hat er zumindest bei mir nicht) und so hat man dann wenigstens ruhe vor ballisten usw.. wenn die erstmal platt sind wird`s sehr einfach...

wichtig ist bei den ersten wellen zu verhindern, dass die typen mit den leitern durchkommen (gezielt die einheiten per kick drauf schießen lassen - also per hand als ziel auswählen). denn wenn die gegner erstmal auf der mauer sind, wird`s ungemein schwerer...

bei mir kam auch nicht ein einziger gegner auf die mauer und der wall blieb bis zum ende unversehrt.. die rohanverstärkung die man nach 20min(?) rufen kann hab ich nicht gebraucht..

Kommentar

Original von Elben Krieger
      Also zu den Elben:

1. Sie schiessen weiter als Freisassen
      2. Sie haben mehr Schaden als Freisassen, am meisten von allen Bogenschützen
      3. Sie haben viel mehr HP als die Freisassen
      4. Sie haben ne bomben Rüstung

Also reicht dir das?
      ich wünschte, dass wüsste ich schon, bevor ich die gute kampagne heute durch hatte ^^
      sieht das mit den waldläufern im vergleich zu den bogenschützen genau so aus? für die kann man ja keine rüstung kaufen (gut, so spart man sich das geld ^^)
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

@Killagokkel

Nein waldläufer sind nicht um soviel besser als Bogenschützen.
        Sie halten zwar mehr aus, aber können dafür nicht mit Rüstung geuppt werden. dafür sind sie stärker, haben automatisch Schwert im Nahkampf und tarnen sich im Wald.

Elben sind aber in allen Belangen besser als Waldläufer, dafür aber auch teurer.

Kommentar

Also meine Taktik sah auf höchstem Schwierigkeitgrad so aus: Die 4 Freisassen bauen und gleich raus vor die Burg und von den Wargen töten lassen(Dadurch werden wieder Kommandopunkte frei).
          Dann 2 Rohirrim Battalione mit begleitschutz durch Eomer und Theodyn, als Reserve.

Dann der Rest nur Elben, nicht Kombiniert.
          Diese waren wiederum in vier gleich große Teile gegliedert.

Links auf den Wall kam Aragorn mit einer Abteilung, in die Mitte Legolas und rechts Eowyn.
          Gimli kam auf das Burgtor (kann von dort im Notfall) runterspringen.

Die Gebaudeverteilung war so, dass Außerhalb der Burg ein Brunnen nah am Wall war. in der Burg jeweils die linken Bauplätze waren erst Gehöfte später abgerissen uns Brunnen.

Die Brandpfeile der Elben Konzentrieren sich auf die Belagerundeinheiten.

Nach der Zweiten Welle bin ich in die Burg ausgewichen und hab von der oberen Burgmauer alles bekämpft (Dabei im Radius des Brunnens bleiben).

Lediglich die Abteilung auf der Vorderen Burgmauer hatte die Aufgabe einen Heldentod zu sterben, um die Rammböcke Auszuschalten.

Wichtig beim Verteidigen aus der Burg ist es, dass rechte Tor standhält, da dann alle isegard Units den langen Weg laufen müssen.
          So kann von oben alles bharkt werden und der Rest dürfte dann spätestens mit eintreffen der Ents kein Problem sein( Wenn es noch soweit kommt.

Kommentar

Original von Sovietstrike
            @Killagokkel

Nein waldläufer sind nicht um soviel besser als Bogenschützen.
            Sie halten zwar mehr aus, aber können dafür nicht mit Rüstung geuppt werden. dafür sind sie stärker, haben automatisch Schwert im Nahkampf und tarnen sich im Wald.

Elben sind aber in allen Belangen besser als Waldläufer, dafür aber auch teurer.
            danke
            ach ja was ich noch zu meinem vorschlag sagen will, das ganze war auf schwierigkeit mittel
            mein ESL-Profil

Kommentar

Also meine Taktik sah auf höchstem Schwierigkeitgrad so aus: Die 4 Freisassen bauen und gleich raus vor die Burg und von den Wargen töten lassen(Dadurch werden wieder Kommandopunkte frei).

Dann 2 Rohirrim Battalione mit begleitschutz durch Eomer und Theodyn, als Reserve (Einsetzbar für Gegenangriff, Schließen von Lücken, Auffangen von Durchbrüchen).

Dann der Rest nur Elben, nicht Kombiniert.
              Diese waren wiederum in vier gleich große Teile gegliedert.

Links auf den Wall kam Aragorn mit einer Abteilung, in die Mitte Legolas und rechts Eowyn.
              Gimli kam auf das Burgtor (kann von dort im Notfall) runterspringen.

Die Gebaudeverteilung war so, dass Außerhalb der Burg ein Brunnen nah am Wall war. in der Burg jeweils die linken Bauplätze waren erst Gehöfte später abgerissen uns Brunnen.

Die Brandpfeile der Elben Konzentrieren sich auf die Belagerundeinheiten.

Nach der Zweiten Welle bin ich in die Burg ausgewichen und hab von der oberen Burgmauer alles bekämpft (Dabei im Radius des Brunnens bleiben).

Lediglich die Abteilung auf der Vorderen Burgmauer hatte die Aufgabe einen Heldentod zu sterben, um die Rammböcke Auszuschalten.

Wichtig beim Verteidigen aus der Burg ist es, dass rechte Tor standhält, da dann alle isegard Units den langen Weg laufen müssen.
              So kann von oben alles bharkt werden und der Rest dürfte dann spätestens mit eintreffen der Ents kein Problem sein( Wenn es noch soweit kommt.

Kommentar

Ents? Wann kommen die denn? Bei mir kamen keine... und ich hatte das level eigentlich ziemlich lane am laufen um meine units noch etwas zu leveln... die armee rohans hätt ich rufen können aber da ich se nicht gebraucht hab, hab ich`s gelassen...

Kommentar

Ich meine , dass ich 3 Countdowns während der Mission hatte(ist lange her, da ich mir das Spiel am ersten Tag gekauft hatte).

Der erste war bis Isengard eintrifft (5min).
                  Der zweite bis 2 Ents(Verstärkung) eintreffen (nochmal 15 min (nicht sicher)). Die kommen im Süden der Karte.
                  Der dritte bis Rohans Reiter eintreffen(insgesammt nach 35 min).

Ich bin mir jetzt direkt nicht so sicher. Es kann auch sein dass bei der bösen Kampangne die Ents kommen.

Kommentar

Original von Negromanus
                    Ich meine , dass ich 3 Countdowns während der Mission hatte(ist lange her, da ich mir das Spiel am ersten Tag gekauft hatte).

Der erste war bis Isengard eintrifft (5min).
                    Der zweite bis 2 Ents(Verstärkung) eintreffen (nochmal 15 min (nicht sicher)). Die kommen im Süden der Karte.
                    Der dritte bis Rohans Reiter eintreffen(insgesammt nach 35 min).

Ich bin mir jetzt direkt nicht so sicher. Es kann auch sein dass bei der bösen Kampangne die Ents kommen.
                    die kommen bei der bösen kampagne
                    mein ESL-Profil

Kommentar

ich fand helms klamm zu erobern hat mehr spass gemacht als zu verteidigen

Kommentar

Original von LucLes$
                        fand ich nicht ^^ verteidigen fand ich viel schwerer (und deshalb eben lustiger) als erobern
                        erobern war viel zu leicht
                        mein ESL-Profil

Kommentar

verteidigen macht mir auch mehr spaß

Kommentar

ich mein mit erobern auch wenns wat schwerer is.
                            aber is halt geschmackssache^^

Kommentar

Original von --NAZGÛL--
                              ist es schlimm wenn bei der mission die helden sterben
                              ne denke nicht macht sich aber besser mit helden zu kämpfen ,weil doch irgendwo stärker sind als andere einheiten oder seht ihr das anderes !!

Kommentar

Original von LucLes$
                                seh ich nicht so weil mir macht es mehr spass unterlegen zu kämpfen und etwas zu verteidigen als überlegen etwas einzunehmen (persöhnliche meinung) !!

Kommentar

Lädt...
                                X