Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELMSKLAMM(oder so)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lucles$ was heißt der spruch auf deutsch?

Kommentar

@ nazgul

steht doch drunter, das is der ringspruch in der schwarzen sprache
      ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden....

Kommentar

Der einfachste Weg sie zu verteidigen: Pfeiff auf den Klammwall und setz auf die Hornburg (innere Festung). Wenn du oben Bogenschützen mit Feuerpfeilen setzt (Popcap voll), dann hat der Gegner keine Chance. Seine Ballisten müssen in Feuerreichweite der Bogenschützen und so kommen sie zu keinem einzigen Schuss. Die anderen Einheiten werden ebenso aufgerieben, weil die Reichweite der Bogenschützen um einiges größer ist, als die der Einheiten unten. Da kannst du auch die Tor offen lassen, die machst du so alle platt (ich hab auch keine Ahnung, wie du auf der MP-Map da den Feind besiegen kannst...)
        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Der einfachste Weg sie zu verteidigen: Pfeiff auf den Klammwall und setz auf die Hornburg (innere Festung). Wenn du oben Bogenschützen mit Feuerpfeilen setzt (Popcap voll), dann hat der Gegner keine Chance. Seine Ballisten müssen in Feuerreichweite der Bogenschützen und so kommen sie zu keinem einzigen Schuss. Die anderen Einheiten werden ebenso aufgerieben, weil die Reichweite der Bogenschützen um einiges größer ist, als die der Einheiten unten. Da kannst du auch die Tor offen lassen, die machst du so alle platt (ich hab auch keine Ahnung, wie du auf der MP-Map da den Feind besiegen kannst...)
          das sit mir auch schon aufgefallen und finde es lustig mit den bogenschützen und Legolas auf der mauer

Kommentar

@stoned warrior ich persönlich setz immer alle auf den klammwall, da ich finde das sieht besser aus und macht mir mehr spass
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

@megatroll: und ist meiner Meinung nach auch noch einfacher.

Kommentar

Lädt...
              X