Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor Soundtrack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor Soundtrack

Hi weiß jemand wie der Soundtrack zu Mordor und auch Isengard heißt, wird glaube ich bei beiden gespielt??

bin mir nicht sicher aber vieleicht meinst du Requiem of a dream?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich habe keine Ahnung wie der Track heißt. Er wird gespielt wenn man Barad Dur sieht und, glaube ich wenn die Isen Armee gen Helms Klamm zieht. Ich kanns ja nicht vorsingen, aber das lied ist düster geht ungefähr so.

da da daaaaaaaaaaaaa, bambam......... :]

Kommentar

achso das, ne das kenn ich net =)

das kommt auch wo saruman die tolle rede hält
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Also in der zweiten CD (also die von die Zwei türme) kommt ein lied das heist "The Uruk-Hai" aber der Soundtrack kommt in vielen Liedern von der 1. bis zur 2. CD vor und meistens nur bei isen

Kommentar

Wo man im ersten Teil Barad-dûr ganz am Anfang sieht, heißt der Titel "The Shadow Of The Past"! Aber einen direkten Titel hat das glaub ich nicht!
            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Genau wie er es gesagt hat einen bestimmten Titelnamen gibt es da nich das lied soll halt in den komponien für das Böse sozusagen als "refrain" kommen

Kommentar

Yo Danke. Der isses.

Kommentar

Wofür brauchtest denn die Mucke???
                  Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Hammer! Die Namen hab ich auch schon voll lange gesucht!
                    THX!

Kommentar

Lädt...
                    X