Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

armee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• armee

wie setzt ihr eure armee ein oder wie baut ihr genug zum angreifen ich hab immer das gefühl falsch zu bauen weil man von mordor echt viele soldaten braucht dafür gibt es ja die ollis und trolle!!!

also wie stellt ihr eure armee zusammen?

dual orcpit start + 1x lumbermill + gollum
    (dann nurnoch slaughters bauen)

dauerrush auf die feindliche base (wenn ISG oder MOR) sonst map control holen

gegen ISG und MOR nur orcs und auf Nazgul techen

gegen ROH und GON zuerst auf trolle

Kommentar

und d. h. auf deutsch?

Kommentar

2 x Orcgrube bauen 1x Sägewerk und gollum.
        (Dann nur noch schlachthäuser bauen)

Der rest steht ja oben auf deutsch

Kommentar

gut aber ein bisschen wenig was du baust ich würde mehr trolle oder ollis bauen!!!

Kommentar

ps wenn nazgul technik bitte vorsichtig sein so paar einheiten darf man schon haben !!!

man muss sich ja verteidigen

Kommentar

Ich setzte auif Mass Orks und Trolle am Anfang. Dann hab ich ein resourcenteif und dann kommen glei mal Mumaks aufn Plan
              Ich fang mit Nazguls am Anfang weniger an

Kommentar

Ich bau immer alle Typen und greif mit verschiedenen Truppen an versch. Stellen an

Kommentar

Original von da b00n
                  ps wenn nazgul technik bitte vorsichtig sein so paar einheiten darf man schon haben !!!

man muss sich ja verteidigen
                  orcs kosten nix ......

so wie axes das beschrieben hat spielt sich mordor im prinzip am effektivsten

Kommentar

Meist nerv ich den Gegner mit Massenhaft Orks und Haradrim, dazu ein paar Ostlinge, Trolle und manchmal Katapulte. Von oben dürfen natürlich die Nazgul nicht fehlen
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ich spiel nur mit starken einheiten und nie mit vielen ork sondern ich bau gleich (so schnell es geht) trolle, ollis oder ander starke einheiten!!!

p.s: ich bin jetzt Jasonx2 nicht mehr Jasonx1!!!

Kommentar

Ich erstelle zuerst eine Orkgrube und erstelle eine kleine Orkarmee (kosten ja nichts ) dann warte ich bis ich Nazgul rekrutieren kann und danach gehts blitzschnell auf Trolle und Mumakil zu und Haradrim úm die Mumakil zu besetzen. Klappt immer (bin schon Level 7)

Kommentar

Eine gute armee in Mordor besteht meistens aus vielen Orks mit und ohne Bögen. Vielen östlingen in Stachelpos vorne trollen und 1 bis 2 ollifanten.

Kommentar

also ich setzte nur am anfang auf masse von orks da sie ja nichts kosten um mit masse mapcontrol zu holen!!! Danach gehts eher auf trolle und haradrim und gaaaanz wichtig nazguls !!!! Und dann versuche ich meisten ihn schon zu belagern am anfang zumindest schoneinmal mit nen paar orks!!!

oder ich baue am anfang ne menge orks und blegarere ihn schoneinmal damit und versuche ihn so weit wie möglich einzukasteln! Und dann "in ruhe" nen mapcontrol hiolen und später zu den orks kommen dann halt trolle und nazguls
                            Time to ride!

Kommentar

ist gut so, ich hab heute gespielt mit vielen orks am anfang und es ist gut weil man den gegner stört!!!

Kommentar

Lädt...
                              X