Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht einloggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht einloggen

    Hallo Leute,

    seit heute, kann ich mich nicht mehr in den Online Modus einloggen. Jedes ma wenn ich connecten willl kommt immer die Meldung "Verbindungsaufbau gescheitert".

    Ich habe nichts am Game geändert seit gestern und dachte vlt. schon daran, dass es etwas mit dem Patch zu tun haben könnte. Aber da der soweit ich es mitbekommen hab, nocht nicht draußen ist, weis ich nicht weiter.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Grüße

    LighT



    __________________________________________________ _____________



    Hat sich erledigt, nach paar Restarts gings wieder. Sorry für den Spam Thread. Kann geschlossen werden.

  • #2
    ich glaub du musst die options.ini löschen such mal im forum das stand da irgendwo schonmal und das hatte auch gefunzt

    Kommentar


    • #3
      Joa geht wieder, Danke Schön.

      Grüße

      LighT

      Kommentar


      • #4
        AW: Kann nicht einloggen

        ich hab auch das problem das ich mich nich einloggen kannn also wie genau habt ihr das jetzt gelöst?

        Kommentar


        • #5
          AW: Kann nicht einloggen

          Probiere mal das hier aus:

          Beitrag von Sing

          Also diese beiden Dateien (bzw. Ordner) löschen und dann erneut versuchen.

          Mfg

          €: Sollte es SuMII sein, einfach die selben Dateien im Verzeichnis von SuMII suchen und löschen.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X